[E81] Bitte um Preiseinschätzung - Verkaufspreis 118i Automatik Sparkling Graphite

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von T!m0, 07.03.2012.

1. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hallo,

da ich in naher Zukunft wohl auf einen E91 umsteigen werde, muss ich mich wohl von meinem 1er verabschieden. Da die Händler bei Inzahlungnahme oftmals wenig Spielraum haben möchte ich mich mal erkundigen was ich für den Wagen noch bei einem Privatverkauf erzielen kann.
    Vllt könnt ihr mir ja mal eure Tips & Erfahrungen schildern ob sich so ein Auto eher im jetzigen oder Originalzustand verkaufen lässt ?!

Es handelt es sich um einen 1er Dreitürer (E81) mit Automatik in Sparkling Graphite Metallic mit EZ 08/2007.

Der Kilometerstand beträgt momentan 78.000km.

Hier mal grob die Ausstattung und Nachrüstungen:

- Automatik
    - PDC hinten
    - Klimaautomatik
    - 18" BMW Styling 264 (frisch aufbereitet)
    - Sitzheizung
    - elektr. anklappbare Außenspiegel (per FB)
    - autom. abblendender Innenspiegel
    - Lichtpaket
    - M-Lenkrad
    - Raucherpaket (Nichtraucherauto!)
    - Stoff Network Anthrazit
    - Mittelarmlehne
    - Radio Business

- BMW M-Front vom Coupe (135i)
    - BMW M-Heck mit Shadowline-Diffusor
    - BMW Performance Parts Seitenschweller
    - BMW Performance Parts Wählhebel
    - BMW Performance Parts Handbremshebel
    - BMW Performance Parts Nieren
    - BMW Performance Parts Lenkradspange
    - BMW Blackline Rückleuchten (High)
    - BMW "Haifischantenne"
    - BMW Aufsteckbarer Getränkehalter
    - BMW Aerodynamik-Heckspoiler
    - Eibach ProKit Tieferlegung
    - Eibach Spurverbreiterung
    - Llumar Scheibentönung
    - Folierte Interieurleisten Carbon (3M Di-Noc)
    - Depo Angel-Eyes Scheinwerfer (LED)
    - Kuda Handykonsole + Brodit iPhone Halterung

Soo, das sollter erstmal der Großteil der Ausstattung sein.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte der momentan etwas mit dem Thema vertraut ist :icon_smile: Ich bin es zurZeit nicht :mrgreen:

Falls jemand direkt Interesse an dem super gepflegten Wagen (nur Handwäsche) hat -->sprecht mich an :wink:

Anbei ein paar Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leberkassemme, 09.03.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hm da ich meinen noch nicht so lange habe und viel rumgeschaut habe, kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    Denke für deinen hmmm 12800€ - 13000€ ??? So waren zumindest im Januar die Preise als ich geschaut habe! Was gleich mal um 1500-2000€ teurer war im Vergleich zu den "normalen" 1er´n waren die mit Xenon und Navi!
    Habe für meinen 118i mit kpl. M-Paket und absoluter vollausst. (Bluetooth,Leder,Navi,Xenon etc.) 14900€ gezahlt! Bj. 10/2007 mit knappen 90.000 auf der Uhr! Also denke ich mal das um die 13.000€ realistisch sind

Thema:

Bitte um Preiseinschätzung - Verkaufspreis 118i Automatik Sparkling Graphite

Die Seite wird geladen...

Bitte um Preiseinschätzung - Verkaufspreis 118i Automatik Sparkling Graphite - Ähnliche Themen

1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...