BITTE UM LÖSCHUNG

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NoName, 16.01.2007.

1. NoName

NoName 1er-Interessent(in)

Beantrage sofortige Löschung meines Mitgliedsnamen und allen Post's.
    Bekomme Drohmails.

Danke an den Moderator.

Wir sehen uns trotzdem wieder.
    Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 16.01.2007
    overcast

overcast Guest

Krass, von Usern ausm Forum?

4. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Ups,...
    was ist denn hier los???
    Ob er jemals wiederkommt?

Legt euch nicht mit dem Forum an...

wir sehn uns Spazzacamino

Stef

5. #4 Berthold, 16.01.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Tja, die Welt ist schlecht!! Drum habe ich auch meine e-mail Adresse wohlweisslich nicht angegeben!!

@Spazzacamino: Ändere vorsichtshalber deine e-mail Adresse ( nützt ja leider nix!! Aber wenn die mal in den falschen Händen ist... :evil: ).

Immer ein wchsames Auge

Berthold

6. #5 Equilibrium, 16.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ne kurze erklärung wäre schon nett... :shock:

7. NoName

NoName 1er-Interessent(in)

Nein es ist keiner/e aus dem Forum, soviel dazu.
    Hat etwas mit dem Aufkleber auf meiner Heckscheibe zu tun, denke ich mal.(1erforum.de) Und dann kamen die mails. Vielleicht sollte man mit seinen Adressen sehr vorsichtig sein.
    Wäre jetzt nett wenn ein Mod mal alles von mir löscht.

Ich melde mich dann natürlich neu an... ist doch klar.

Bis dann
    Marcus

8. Caipi

Caipi 1er-Fahrer(in)

Echt krasse Idioten gibt es, du solltest auf jeden fall alles ausdrucken und Strafanzeige erstatten.

Das rät dir ein kleines grünes Männchen.

Lass keinen mit sowas durchkommen, sonst machen solche Leute das immer wieder...
    Du weißt jetzt wie das sein kann und kannst andere vor sowas bewahren.

Greeeeeetzzzzz

Stef

9. Miles

Miles Guest

Hi Marcus,

leider kann Dich ausschließlich der Admin löschen - da sind mir bisher die Hände gebunden!
    Werde Frank gleich `ne Mail schreiben!

.......gibt`s ja gar nicht!!! :evil: :101:

Gruß

Miles

10. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Wäre aber nett, wenn die Posts bleiben, aber als User "Anonym" stehen würde. Sonst fehlt der Zusammenhang der Threads!!!

11. Günni

Günni Guest

Ich würde in einem öffentlichen Forum in der Signatur meine Mailadresse publizieren. Daher würde ich jedem User empfehlen diese zu entfernen.

12. Miles

Miles Guest

Du meinst wohl "nie" publizieren....... :wink:

Wenn ich wirklich Drohmails erhalte, würde ich diese an die Kripo weiterleiten! Im Ernst!
    Ich habe mal so `ne gefakte Deutsche Bank - Mail bekommen, wo ich die Geheimzahl und PIN etc. eingeben sollte, nachdem ich die Seite per Link aufgerufen hatte. Das Erscheinungsbild war absolut authentisch!

Ich habe diese Mail an die Kripo Freiburg weitergeleitet, die mich noch am selben Tag anrief und mir sagte, dass sie sich darum kümmern werden.

Gruß

Miles

13. #12 E38_E30, 17.01.2007
    E38_E30

E38_E30 1er-Fahrer(in)

Und? Jemals wieder was davon gehört? Nehme ich nicht an. Ich denke, die Herren in Grün sind primär mit den Fragestellungen und Zusammenhängen der virtuellen Welt überfordert.

Für Spazzacamino tut es mir leid, ich sehe aber nicht wirklich das Problem darin. Neue Mailadresse aufsetzen, hier die Einstellungen im Forum ändern und fertig!

Es ist nun mal so, dass wir hier denken auf einer Insel der Glückseligen zu sitzen, aber mit "wie siehst Du aus Threads", "Benutzerprofil bitte ausfüllen Threads" oder "was-habe-ich-wo-in-meinem-Auto-tolle-Gimmicks-verbaut Threads" vergessen einige, dass wir uns hier nicht Briefe schreiben, sondern öffentlicher agieren, als wenn wir das in der örtlichen Tageszeitung als Anzeige schalten würden. Da lehnt man sich gerne mal weit aus dem Fenster um auf einen Schulterklopfer aus dem Forum zu warten, was man doch fürn toller Hecht ist und nicht schon alles erreicht hätte. Dabei vergisst man aber auch seine Deckung. Und das sollte nicht passieren.

Wer nicht vorsichtig mit seinen eigenen Daten umgeht, muss leider bitter daraus lernen. My two cents.

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

MoinMoin,

hmmmm ..... so ganz kann ich das noch nicht verstehen ... also ich habe ja auch den Aufkleber auf der Heckscheibe .... und auf Fotos kann man sogar mein Kennzeichen sehen ... aber das dadurch jemand ins Forum kommt um mich zu indentifizeiren und mir dann Drohmail zu schicken :?

Ich habe den User mal umbenannt und die eMail geändert.
    Würde mich freuen wenn Marcus sich mal bei mir per Mail melden würde.

Gruß,
    Frank

16. Günni

Günni Guest

An den Threadersteller,
    da du ja auch im E87-Online Forum die selben Probleme hast(und auch schon gelöscht wurdest), würde ich auch mal die eigene HDD in Augenschein nehmen. So wie es aussieht hast du dir da wohl einiges an "Haustieren" eingefangen.

Thema:

BITTE UM LÖSCHUNG

Die Seite wird geladen...

BITTE UM LÖSCHUNG - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...