Bitte um kurzes feedback 120d

Diskutiere Bitte um kurzes feedback 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, bitte um kurzes Feedback für den 120d hier unten danke [img]

  1. flazZz

    flazZz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bitte um kurzes Feedback für den 120d hier unten danke

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 15.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefallen die Fronstspoileraufsätze und die Farbe nicht. Ansonsten siehts recht gut aus :wink:
     
  3. #3 joern1977, 15.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    schöööne räder, aber zuviel plastik und viel zu viele türen ... 8)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :daumen:

    und:
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #5 joern1977, 15.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    hey paul...ich hab grad so ein unheimlich starkes deja-vu-erlebnis...[​IMG]
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wieso? Weil's dieses Schild wenigstens 1000 mal im Vorstellungsunterforum gibt? :lol:
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Auch wenns ein tadellos schönes auto ist, es sieht irgendwie nach Plastik aus!
    Aber ich finde das haben alle Silbernen VFL, ich glaube das das an der Farbe der Frontleuchten liegt!
    Wenn die innen dunkler sind setzt das einfach nen ganz anderen Akzent!

    Zu den Ac Schnitzer Parts, den Frontspoiler find ich als Ansatz für die Standartfront super, sieht echt klasse aus! Nur der Schnitzer Dachkantenspoiler hat mich nie so begeistert!
    Hab mich ja auch anders entschieden... :lol:

    Die Felgen sind grandios, die hab ich ja auch :roll:


    Aber dennoch super schickes Auto, Willkommen im Forum viel Spass hier!
     
  8. #8 dr.babu, 16.05.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich finde ihn Klasse.

    Gruss
     
  9. #9 pro_evo, 16.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Finde ihn ebenfalls schick !
    Was hat er denn als Austattung so zu bieten ? 8)
     
  10. #10 Stuntdriver, 16.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Bin kein so großer Spoilerfan, aber da geht es - den Heckspoiler kann man nur erahnen, scheint mir aber zu wuchtig.
    Punktabzug wegen Hatch, die Felgen sind ok, obwohl die Bremsen jetzt noch etwas klein wirken, hätte daher eine geschlossenere Felge genommen. Aber das alles nur, weil du um eine Bewertung gebettelt hast :D
     
  11. #11 derBarni, 16.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum!

    Wenn der 1er nicht grad silber und ein vFL wäre, hätte er sicher was... Find die Frontschürze vom vFL nicht so toll... Sorry, da muss ich ehrlich mit "Naja, ganz ok" antworten... ;)
     
  12. #12 1ercruiser, 16.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :haue: :lol:

    Gefällt mir an sich ganz gut von der Farbe abgesehen und dass er kein M-Paket hat
     
  13. #13 buemmel, 16.05.2009
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    die schnitzer sachen find ich nicht so toll. gerade bei spoilern find ich die org. s-line/M-pakete irgendwie harmonischer - aber hauptsache dir gefällt der kleine.
    gruss buemmel
     
  14. #14 Michl130i, 17.05.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am fahren

    wünsche dir viel spaß hier

    :winkewinke:
     
  15. #15 dersteffen77, 17.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...ja erstmal Herzlich Willkommen im Forum, 8)

    dein Fahrzeug find ich okay, wobei ich den Farbton nicht so MEGA-toll finde. Aber es ist schon ein schöner Wagen.

    Viel Spass auf der Straße & im Forum!
     
  16. #16 YoungSheazy, 18.05.2009
    YoungSheazy

    YoungSheazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Viel Spaß im Forum...

    Geile Felgen haste aber silber find ich nicht so der Bringer...

    Trotzdem sehr schöner Wagen...
     
  17. #17 bursche, 18.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Dein 1er ist mir zu silber und zu stark verspoilert aber jedem das Seine ;)
     
  18. #18 vauxhall, 18.05.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!

    Für meinen Geschmack ein bisschen viel Plaste, aber wie schon so oft: jeder wie er mag.

    Und wegen dem Hatch: lass Dich nicht fertig machen :wink:
     
  19. #19 derwaginga, 19.05.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    herzlich willkommen und viel freude am fahren :driver: !

    das ac-schnitzer-paket ist schön, würde einem dunklerem auto aber besser stehen. der 3-türer wäre von der optik her sportlicher. aber ansonsten schönes auto :daumen: !

    Grüße

    derwaginga
     
Thema:

Bitte um kurzes feedback 120d

Die Seite wird geladen...

Bitte um kurzes feedback 120d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  5. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.