Bitte um kurzen Test von Diesel Fahrern... oder ich spinne..

Diskutiere Bitte um kurzen Test von Diesel Fahrern... oder ich spinne.. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin was den 1er angeht immer sensibel... aber heute abend dachte ich mir mensch so stark hat er noch nie geruckelt beim...

  1. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin was den 1er angeht immer sensibel...
    aber heute abend dachte ich mir mensch so stark hat er noch nie geruckelt beim ausschalten.

    Also wenn man den 1er Diesel 118d or 120d nach der Heimfahrt z.b. abstellen will, den sog Statr/ Stop - Knopf drückt
    >fängt mein auto an wie ein Traktor zu ruckeln... so habe ich es heute erlebt....

    ich bin mir nicht ganz sicher ob das normal ist ,habe bis heute nie darauf geachtet
    :oops: :shock:

    daher Frage an euch 1er DIESEL FAHRERN...

    Ruckelt das Auto wenn ihr den Start Knopf zum abschlaten des Motor betätigt?
    Ruckeln im sinne von fast durchgeschüttelt... ???
    :shock: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 24.07.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. #3 ChiliRed, 25.07.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Bei mir ruckelt nix... :wink:
     
  5. #4 overcast, 25.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hmm, bei mir klackerts auch immer im Leerlauf.
    Und ruckeln beim ausmachen, naja, n bissl.
     
  6. #5 overcast, 25.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Hmm, bei mir klackerts auch immer im Leerlauf.
    Und ruckeln beim ausmachen, naja, n bissl.
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nix ruckliges -> Motor aus -> totenstille :mrgreen:
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Nur minimal, also nicht der Rede wert.
     
  9. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Entwarnung !

    ich hab doch bisschen ... :paranoid:

    der 1er hat nur bisschen geruckelt beim ausschalten also doch nicht so die rede wert...


    FAZIT ICH SPINNE ein bisschen
    >lasse immer den tollen 1er so alt aussehen...
    dabei ist er tue teu teu 100% fit :lol:
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    dann passt ja wieder...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    @myild

    was bedeutet eigentlich dein nick?! bzw wie spricht man den aus?!
     
  13. Miles

    Miles Guest

    mystic child
    tippe ich mal :roll:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Bitte um kurzen Test von Diesel Fahrern... oder ich spinne..

Die Seite wird geladen...

Bitte um kurzen Test von Diesel Fahrern... oder ich spinne.. - Ähnliche Themen

  1. [F20] Diesel untersuchung im Labor

    Diesel untersuchung im Labor: Moin, Ich fahre zurzeit einen von MTB optimierten 116d auf 176ps und 390Nm (gemessen). Es wurde eine vorher nachher Messung auf dem dyno...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Spacegraues Diesel-Coupe

    Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...