[E87] Bitte um kurze Hilfe - welche Ausstattung?

Diskutiere Bitte um kurze Hilfe - welche Ausstattung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, für den Einbau eines Zubehör-Navis im E87 VFL möchte ich die unten abgebildete Blende für den Funktionsträger bestellen. Hat...

1. #1 nikemax2010, 01.06.2014
    nikemax2010

nikemax2010 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

für den Einbau eines Zubehör-Navis im E87 VFL möchte ich die unten abgebildete Blende für den Funktionsträger bestellen.

Hat jemand die Teilenummer bzw. kann mir sagen, welche Ausstattungsvariante das im ETK ist?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um kurze Hilfe - welche Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Bitte um kurze Hilfe - welche Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. [F20] Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor

Neuanschaffung, ein paar Fragen zu Ausstattung und Motor: Hallo, ich habe vor mir einen 120dA zuzulegen und habe auch schon einen konkreten Wagen im Auge. Zu dem 1er: Modell: 120d 3-Türer Sport Line Bj:...