Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.)

Diskutiere Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.) im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Administratoren und Moderatoren und die gesamte 1er Community von 1erforum.de, ich bin zwar neu hier, kenne aber von meinem Freund das...

  1. #1 Fabo116d, 21.09.2014
    Fabo116d

    Fabo116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Fabiola
    Hallo Administratoren und Moderatoren und die gesamte 1er Community von 1erforum.de,

    ich bin zwar neu hier, kenne aber von meinem Freund das e90-Forum.de.
    Dort ist das Forum etwas übersichtlicher gestaltet, bspw. gibt es dort auch Haupt-Threads oder Unter-Rubriken, die sich bspw. alleinig speziell mit folgender Thematik begibt:

    - Interieur (alles was im Auto selbst für Probleme herrschen wie bspw. mit Lenkrad, Sitzbezüge, Automatten, Dachhimmel, Ambiente-Beleuchtung, Lüftung..)

    - Exterieur (alles was außerhalb des Autos ist wie bspw. Schweller, Spoiler, Antenne, Gummidichtungen, Lack, Kunststoffabdeckungen...)

    - Elektronik (alles was mit Elektronik zu tun hat, wie bspw. Verkabelungen, Schaltungen, Lampenwechsel, Ersatzlampen, Zentralverriegelung, Türöffner, Fensterheber, Sitzheizung, Klima usw..)

    und ggf. weitere Unterrubriken.
    Ich meine dies dient grundsätzlich der Ordnung und des Überblicks.
    Könnten die Founder und Administratoren das nicht in die Wege leiten, indem dem Forum einige Unterrubriken mehr gestattet werden?

    Wäre doch echt super, man könnte sich ja einen Einblick in das 3er e90 Forum nehmen und dort ggf. einige Unter-Rubriken auch hier im 1er Forum übernehmen, oder?

    Wäre echt klasse, weil ich hier irgendwie nur wenige Töpfe mit etlichem Inhalt von so unterschiedlichsten Themen vorfinde und das doch sicher weit übersichtlicher ginge.

    Was meint ihr alle so dazu?

    Grüße fabo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 21.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Was du nicht übersehen darfst: Wir haben hier aktuell zwei Generationen an Fahrzeugen zu betreuen (E8x, F2x). Wenn wir eine solche Aufteilung vornehmen, müssten wir das entweder weiter vermischen, oder aber für jede der Generationen separat vornehmen. Ob das wirklich zu mehr Übersichtlichkeit führt, bezweifle ich.

    Dennoch lade ich natürlich alle dazu ein, diesen Vorschlag hier weiter auszudiskutieren. :winkewinke:
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
Thema:

Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.) - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau)

    F20 (Serie auf M Paket Exterieur Umbau): Hey Leute :) Ich hätte da ein paar Fragen an euch... Ich habe vor einigen Monaten mir einen BMW F20 116i zugelegt in Schwarz.. Alles ziemlich...
  4. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  5. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....