Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.)

Diskutiere Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.) im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Administratoren und Moderatoren und die gesamte 1er Community von 1erforum.de, ich bin zwar neu hier, kenne aber von meinem Freund das...

  1. #1 Fabo116d, 21.09.2014
    Fabo116d

    Fabo116d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Fabiola
    Hallo Administratoren und Moderatoren und die gesamte 1er Community von 1erforum.de,

    ich bin zwar neu hier, kenne aber von meinem Freund das e90-Forum.de.
    Dort ist das Forum etwas übersichtlicher gestaltet, bspw. gibt es dort auch Haupt-Threads oder Unter-Rubriken, die sich bspw. alleinig speziell mit folgender Thematik begibt:

    - Interieur (alles was im Auto selbst für Probleme herrschen wie bspw. mit Lenkrad, Sitzbezüge, Automatten, Dachhimmel, Ambiente-Beleuchtung, Lüftung..)

    - Exterieur (alles was außerhalb des Autos ist wie bspw. Schweller, Spoiler, Antenne, Gummidichtungen, Lack, Kunststoffabdeckungen...)

    - Elektronik (alles was mit Elektronik zu tun hat, wie bspw. Verkabelungen, Schaltungen, Lampenwechsel, Ersatzlampen, Zentralverriegelung, Türöffner, Fensterheber, Sitzheizung, Klima usw..)

    und ggf. weitere Unterrubriken.
    Ich meine dies dient grundsätzlich der Ordnung und des Überblicks.
    Könnten die Founder und Administratoren das nicht in die Wege leiten, indem dem Forum einige Unterrubriken mehr gestattet werden?

    Wäre doch echt super, man könnte sich ja einen Einblick in das 3er e90 Forum nehmen und dort ggf. einige Unter-Rubriken auch hier im 1er Forum übernehmen, oder?

    Wäre echt klasse, weil ich hier irgendwie nur wenige Töpfe mit etlichem Inhalt von so unterschiedlichsten Themen vorfinde und das doch sicher weit übersichtlicher ginge.

    Was meint ihr alle so dazu?

    Grüße fabo
     
  2. #2 Maulwurfn, 21.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Helgoland
    Was du nicht übersehen darfst: Wir haben hier aktuell zwei Generationen an Fahrzeugen zu betreuen (E8x, F2x). Wenn wir eine solche Aufteilung vornehmen, müssten wir das entweder weiter vermischen, oder aber für jede der Generationen separat vornehmen. Ob das wirklich zu mehr Übersichtlichkeit führt, bezweifle ich.

    Dennoch lade ich natürlich alle dazu ein, diesen Vorschlag hier weiter auszudiskutieren. :winkewinke:
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
Thema:

Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hinzufügen von Unter-Rubriken im 1erforum.de (Interieur, Exterieur..usw.) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. Dekorbelnde Lenkrad M2 M4 usw

    Dekorbelnde Lenkrad M2 M4 usw: Guten Tag, suche die Lenkradblende aus dem M2 usw: 32307846029 Gerne auch das Hinterteil für Paddels 32307848270
  4. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  5. Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d

    Zweimassenschwungrad, Steuerkette usw. 118d: Hallo liebe BMW Fahrer und Fahrerinnen, muss mich leider mal auskotzen. Bis vor vier Monaten war auch ich auch stolze Besitzerin eines 118d mit...