[E87] Bitte um Hilfeee!!!

Diskutiere Bitte um Hilfeee!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab ne kurze Frage an Euch!? Welche 261M ferricgrey/Silber findet Ihr schöner an einem Quarzblauen 1er Hatch? Ferricgrey [IMG] Silber...

  1. #1 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab ne kurze Frage an Euch!?

    Welche 261M ferricgrey/Silber findet Ihr schöner an einem Quarzblauen 1er Hatch?

    Ferricgrey
    [​IMG]

    Silber
    [​IMG]

    Quarzblauer 1er
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Da antwortet keiner...

    Anstatt irgend welche Bemerkungen die sowieso Sinnlos sind hättest du ruhig auf die Frage Antworten können!?
     
  4. #3 1erliebhaber, 23.09.2012
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde die Felge in grau nehmen.
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Ich auch ... bei dem sehr hellen Wagen ... :icon_cool:
     
  6. #5 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön für deine Antwort :)
     
  7. #6 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Habe momentan 313 PP im Sommer sind ja auch ferricgrey aber ich denke das die silbernen auch gut aussehen werden?
     
  8. #7 HopeLezZ, 23.09.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Ich bin für Silber glaub kommt bissl besser würd ein wenig rausstechen
     
  9. #8 BMW'4ever, 23.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    genau das habe ich mir auch gedacht :)

    wollte aber gern ein paar Meinungen hören :)

    Weiß von Euch welche Felgen Wertvoller bei späteren Verkauf sind?
     
  10. THE-DV

    THE-DV 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Vico
    Also ich würde die grauen nehmen die sieht man auch seltener und heben sich von dem standart silber ab. Ich würde daher glauben das du auch besser wieder los wirst ;) und die sehen nicht so schnell dreckig aus.
     
  11. #10 Giratze007, 24.09.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    grau :)
     
  12. #11 BMW-Racer, 24.09.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich würd auch die grauen nehmen. Willst du die als Winterfelge oder als "Nachfolger" für die Performance?
     
  13. #12 Berentzenkiller, 24.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich würde Ferric grey nehmen.

    Übrigens toll das hier Beiträge einfach so gelöscht werden...
     
  14. #13 BMW'4ever, 24.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön für deine Antwort wieso nicht gleich so :)?

    Beiträge die absolut nicht zu dem Thread passen und keine gescheite Antwort oder Hilfe vom dir kommt, sind für mich SPAM konntest mir eine PN schicken mit einem kurzen Hinweis...
     
  15. #14 BMW'4ever, 24.09.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Als Winterfelge :) Weißt du vielleicht wie es mit der Eintragung auf einem VFL Hatch aussieht?

    Geplant sind 4x 225/40 R18 rundum, weiß leider auch noch nicht was ich für Winterreifen nehmen soll...sollten aber auf keinen Fall RFT sein!?

    Die Frage ist auch an alle gerichtet
    wenn Ihr Vorschläge habt, bitte alles her damit :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Berentzenkiller, 25.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Trotzdem gibt es hier einen Felgenbereich und auch einen Bereich wo Du diese Felge auf Dein Auto faken lassen kannst um es gut zu beurteilen.

    PS. Kannst diesen Beitrag ja auch wieder löschen lassen. :lach_flash:
     
  18. 135HD

    135HD 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
Thema: Bitte um Hilfeee!!!
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfeee!!! - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...