Bitte um Hilfe!

Diskutiere Bitte um Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, suche vergeblich die übersetzung für dieses Zeichen! Falls jemand spontan sagt, er weiß was es heisst darf sich gerne melden! Hab...

  1. B130i

    B130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche vergeblich die übersetzung für dieses Zeichen!
    Falls jemand spontan sagt, er weiß was es heisst darf sich gerne melden!

    Hab schon mehrere Stunden gegoogelt finde aber nichts dazu!

    http://img839.imageshack.us/img839/8534/img0049g.png

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 30.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    warum, wenn man fragen darf?
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    vermutlich weil er wissen will was dieses Zeichen bedeutet :wink:
     
  5. #4 Geronimo, 30.09.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal google - translator !*g*
     
  6. #5 Stuntdriver, 30.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Al Kaida? :-k oder Al-Jazzeera?

    Nein jetzt hab ich's das ist das bedeutet auf Malaysisch 116iracer, doch, doch ganz bestimmt! :mrgreen:
     
  7. #6 Sebastian7, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :blumen:

    meinte eher wie er drauf kommt?!
    ich vermute ne Dame dahinter:icon_cool:
     
  8. B130i

    B130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mehr oder weniger vor mir
    Ein Tattoo stechen zulassen. Das Symbol
    hinterlegt mit einem Buddha.

    Zur bisherigen Suche:
    Habe bis her rausgefunden das das Symbol
    für "sexy" steht.

    Bin außerdem Männlich.

    Mit google selber habe ich bisher gesucht,
    aber auch nicht wirklich viel gefunden.
    Kann das Symbol ja leider nicht über meine
    Tastatur eingeben!
    Mfg
     
  9. #8 groening, 30.09.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    kann man es nicht reinkopieren???
     
  10. #9 Eifeldiesel, 30.09.2010
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Menu4 "Mr Mijagi" WanTan Supp und Nudeln mit gebackenem Hund + mittleres Getränk 9,20-
     
  11. #10 Sebastian7, 30.09.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :lach_flash: :daumen:
     
  12. #11 betty73, 01.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Mhh... Das Wort "sexy" in Verbindung mit einem Budda!? Da könntest Du dir ja auch das Wort "Bigamie" in Verbindung mit einem Pfarrer stechen lassen :wink:
    Irgendwie wirkt das Zeichen auf mich arabisch und nicht asiatisch :eusa_snooty::-s

    Grüße

    Marco
     
  13. #12 Eifeldiesel, 01.10.2010
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache Comar :daumen:
    du vergisst jedoch das ein durchschnittlicher Lieferdienst heutzutage Spezialitäten aus aller Welt bietet

    man könnte wmgl Glück haben wenn man ewig arabische Schriftzeichen abklappert und bei nem treffer irgendwie ne Übersetzung klarmacht
     
  14. #13 KoHuWaBoHu, 01.10.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    geh doch zum china imbiss und frag da...
     
  15. #14 betty73, 01.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich denke die Terrorzelle wäre angebrachter :wink: (war der zu böse :roll:.)
     
  16. #15 Eifeldiesel, 01.10.2010
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    halelelelelelelelele
     
  17. #16 A1exander, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei uns haben die Türken sowas auf ihren Heckscheiben...
    Kein Scherz jetzt.

    Edit: Naja wohl kaum - Es gibt dort zwar auch ähnliches Symbole aber rein von der Optik her würde das schon zum Hinduismus etc. passen

    Edit2: Also ganz ehrlich: Trotz Buddha... für mich ist das ein Hindu-zeichen, Sieht aus wie ein erweitertes/ abgewandeltes Om-Zeichen bzw. irgendwas aus der Richtung. Würde an deiner Stelle ein bisschen in diese Richting forschen. Und mir das Teil NICHT stechen lassen. :daumen:
     
  18. #17 Muehlenmann111, 03.10.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dachte es ist das Zeichen von der Emirates - isses aber nicht. :lol:
    Sieht aber ähnlich aus. :wink:
     
  19. #18 Screamer, 04.10.2010
    Screamer

    Screamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Dachte erst das wäre das Ding was unser allseits beliebter :ironisch: Bushido am Hals trägt. Wars aber nicht. Sieht aber ähnnlich aus. Würde es auf jedenfall irgendwo in die arabische Welt stecken...
    Haben wir denn keinen aus der Gegend hier im Forum???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 betty73, 04.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

  22. #20 Catahecassa, 04.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...
  5. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...