bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo freunde... Ich hab da ein kleines problem was komisch ist ... Es geht um meine alte finanzierungsrate die am 05.08 abgezogen wurde obwohl...

1. #1 shakur88, 12.08.2013
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Hallo freunde...
    Ich hab da ein kleines problem was komisch ist ...
    Es geht um meine alte finanzierungsrate die am 05.08 abgezogen wurde obwohl ich das auto am 23.07 abgegeben habe und am 29.07 mir denn neuen abgeholt habe.
    Laut bmw bank wurde der alte vertrag erst 05.08 vom bmw haus abgelöst und somit keine rückzahlung gegeben?! obwohl ich das auto am 23.07 schon abgegeben habe . Sollte ich die rate nicht zurück bekommen ?? Eigentlich müsste mir das autohaus das geld jetzt zurück erstatten und nicht die bmw bank oder nicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...