Bitte um Hilfe...

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Red Speed, 23.09.2008.

1. #1 Red Speed, 23.09.2008
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich habe ein Problem:

Hab ein Falk F8 Navi und habe mir das Car-Kit von Falk bestellt. In diesem Kit ist ein Kugelgelenk enthalten und ein Gutschein für eine Halterung, die im Falle des 135i an der Lüftung montiert wird.

Das Problem ist, die verschicken die Halterung nur innerhalb Deutschland und ich wohne in der Schweiz. Habe mit Falk telefoniert und die meinten es gehe nur, wenn ich eine Adresse in Deutschland von einem Bekanten oder so angebe und der es mir dann in die Schweiz weiter schickt.

Nun meine Frage, währe jemand hier so nett und würde das für mich erledigen? Einfach PN an mich mit der Adresse, ich melde diese Falk und die schicken dann die Halterung. Sobald sie angekommen ist, einfach an mich weiterschicken. Meine Adresse gebe ich dann natürlich auch per PN bekannt.

Würde natürlich die Versandkosten etc übernehmen und ein Kg Original SCHWIZER SCHOGGI dazu als Geschenk für die Umtriebe zusenden…
    :lol: :lol: :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Speed, 25.09.2008
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es hat sich jemand per PN bei mir gemeldet und ist somit abgeschlossen, Danke nochmal...

Thema:

Bitte um Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe... - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...