Bitte um Hilfe zwecks Parrot CK 3200 Freisprechanlage

Diskutiere Bitte um Hilfe zwecks Parrot CK 3200 Freisprechanlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, erst einmal muss ich sagen, dass ich nun in ca. 4 Wochen meinen neuen 118i als 5 Türer erhalten werde. Ich habe das Radio...

1. #1 wideblick, 29.08.2008
    wideblick

wideblick 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

erst einmal muss ich sagen, dass ich nun in ca. 4 Wochen meinen neuen 118i als 5 Türer erhalten werde.

Ich habe das Radio Professional und möchte gerne die Parrot CK 3200 anschließen, welches Zubehör bzw. was muss ich als Adapter genau kaufen, damit ich diese Freisprechanlage anschließen und nutzen kann?

Würde wohl für das Bedienteil einen Brodit oder Arat Halter kaufen, aber das ist nun mal das kleinste Problem.

Bitte gebt mir wenn möglich Links zu Adapter und falls nötig noch die ein oder andere Info oder nen Tipp.

Ich habe natürlich beim Suchen hier im Forum einiges zu der Parrot 3000 oder 3100 gefunden, aber ich bin da ein wenig verunsichert und würde nun gerne wissen, was ich im voraus bestellen kann. Die Sache mit dem Multican für die 3000 oder der Multicomm für die 3100 fällt ja bei der 3200 weg, zudem möchte ich nicht über mein Multilenkrad alles steuern, sondern ausschließlich über das BEdienteil der Parrot.

Über aussagekräftige und vor allem hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe zwecks Parrot CK 3200 Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe zwecks Parrot CK 3200 Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  3. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...