[F20] Bitte um Hilfe - passt das?

Diskutiere Bitte um Hilfe - passt das? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Interessiere mich für folgende Felgen: Alufelgen BMW 1er Reihe details Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll....

  1. #1 Joker85, 23.10.2012
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

    Interessiere mich für folgende Felgen:

    Alufelgen BMW 1er Reihe details

    Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll.

    Die RadKombination soll auf meinen 114i F20 - kann ich diese Kombination auf meinem F20 fahren?

    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus..

    Viele Grüße Anil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Was sagen denn Deine Papiere zu der gewünschten Kombination - Du hast doch sicher das CoC Papier, ín dem alle freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen drin stehen. Hast Du schonmal das Gutachten/ABE der Felgen eingesehen? Auch da kannst Du sehen, was passt und ggfls. welche Auflagen zu erfüllen sind
     
Thema:

Bitte um Hilfe - passt das?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - passt das? - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......