[F20] Bitte um Hilfe - passt das?

Diskutiere Bitte um Hilfe - passt das? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Interessiere mich für folgende Felgen: Alufelgen BMW 1er Reihe details Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll....

1. #1 Joker85, 23.10.2012
    Joker85

Joker85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

Interessiere mich für folgende Felgen:

Alufelgen BMW 1er Reihe details

Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll.

Die RadKombination soll auf meinen 114i F20 - kann ich diese Kombination auf meinem F20 fahren?

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus..

Viele Grüße Anil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Was sagen denn Deine Papiere zu der gewünschten Kombination - Du hast doch sicher das CoC Papier, ín dem alle freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen drin stehen. Hast Du schonmal das Gutachten/ABE der Felgen eingesehen? Auch da kannst Du sehen, was passt und ggfls. welche Auflagen zu erfüllen sind

Thema:

Bitte um Hilfe - passt das?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - passt das? - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.