[F20] Bitte um Hilfe - passt das?

Diskutiere Bitte um Hilfe - passt das? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Interessiere mich für folgende Felgen: Alufelgen BMW 1er Reihe details Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll....

1. #1 Joker85, 23.10.2012
    Joker85

Joker85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo,

Interessiere mich für folgende Felgen:

Alufelgen BMW 1er Reihe details

Ich habe hier 4x Winterreifen stehen, 225er für 18 Zoll.

Die RadKombination soll auf meinen 114i F20 - kann ich diese Kombination auf meinem F20 fahren?

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus..

Viele Grüße Anil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

brummi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Was sagen denn Deine Papiere zu der gewünschten Kombination - Du hast doch sicher das CoC Papier, ín dem alle freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen drin stehen. Hast Du schonmal das Gutachten/ABE der Felgen eingesehen? Auch da kannst Du sehen, was passt und ggfls. welche Auflagen zu erfüllen sind

Thema:

Bitte um Hilfe - passt das?

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - passt das? - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...