Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nox, 04.01.2015.

  1. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hallo Leute,


    ich war mit meiner Holden über Silvester in Berlin und uns ist ein Missgeschick passiert. :icon_neutral:
    Ohne hier ins Detail gehen zu wollen (da ich Angst habe es könnte auf mich zurückfallen) möchte ich euch fragen ob jemand hier unter uns ist der bei Air Berlin oder am Berliner Flughafen Tegel arbeitet? Oder habt ihr Verwandte bzw. Bekannte die bei einer der beiden Organisationen arbeiten?
    Ihr würdet mir SEHR helfen!

    Vielen Dank im Voraus! :blumen:


    Liebe Grüße
    Christof
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...