Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel

Diskutiere Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, ich war mit meiner Holden über Silvester in Berlin und uns ist ein Missgeschick passiert. :icon_neutral: Ohne hier ins Detail...

  1. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hallo Leute,


    ich war mit meiner Holden über Silvester in Berlin und uns ist ein Missgeschick passiert. :icon_neutral:
    Ohne hier ins Detail gehen zu wollen (da ich Angst habe es könnte auf mich zurückfallen) möchte ich euch fragen ob jemand hier unter uns ist der bei Air Berlin oder am Berliner Flughafen Tegel arbeitet? Oder habt ihr Verwandte bzw. Bekannte die bei einer der beiden Organisationen arbeiten?
    Ihr würdet mir SEHR helfen!

    Vielen Dank im Voraus! :blumen:


    Liebe Grüße
    Christof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Kontakt zu AirBerlin bzw. Airport Tegel - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...