[E87] Bitte um Hilfe( Diffrential)

Diskutiere Bitte um Hilfe( Diffrential) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, meine Frage an euch: wo zum Teufel sitzt die Einfüllschraube am Diffrential beim e87?? ich sehe nur eine Schraube(14er Imbus) und oben...

1. #1 talos1976, 26.06.2013
    talos1976

talos1976 1er-Interessent(in)

Hallo,
    meine Frage an euch: wo zum Teufel sitzt die Einfüllschraube am Diffrential beim e87??
    ich sehe nur eine Schraube(14er Imbus) und oben ist ein loch mit einem Gummistopfen(Entlüftung??)

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasacom, 15.07.2013
    dasacom

dasacom 1er-Fahrer(in)

Ich meine, dass viele Modelle keine Einfüllschraube haben!
    Das Öl kann man nur aufwendig wechseln,
    wenn man z. B. den/die Mitnehmerflansch(dichtung) oder was anderes wechselt.

Thema:

Bitte um Hilfe( Diffrential)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe( Diffrential) - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......