Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir ein Lautsprecherset von Audio System X--ION 200 BMW gekauft und habe ein Problem: wie schließe ich die Tieftonlautspr. unter dem...

1. #1 DLPniok, 24.07.2011
    DLPniok

DLPniok 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, habe mir ein Lautsprecherset von Audio System X--ION 200 BMW gekauft und habe ein Problem: wie schließe ich die Tieftonlautspr. unter dem Sitz an?!

Fahrerseite habe ich ein Serienlautspr., der mit folgenden Kabeln angeschlossen ist:

Blau/Weiß

Rot/Weiß (dick)

Braun/Gelb

Blau/Braun.

Beifahrerseite ist kein Serienlautspr. und kein extra Kabelstrang, sondern nur ein, der zum Sitz führt. Dort sind folgende Kabel:

ein Blau und Braun zusammengeflochten

Braun/Schwarz

Lila/Rot

Rot/Lila (dick)

Blau/Weiß

Rot/Weiß

Grün/Blau

Braun (dick),

Braun/Schwarz

Blau/Gelb quergestreift

ein Blau/Grau und Blau/Lila zusammengeflochten.

Für die neuen Tieftonlautspr. brauche ich jeweils nur ein + und - Kabel.

Wofür sind die anderen zwei unter dem Fahrersitz.

Sind in dem Kabelstrang auf der Beifahrerseite Kabel die ich brauche, oder müssen die neu verlegt werden (+ und -)?

Habe einen e87 116 5-Türig, Bj. 06.2011

Gruß

2. #2 DLPniok, 25.07.2011
    DLPniok

DLPniok 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Kann keiner vor Euch Tips zum Anschluß der Lautsprecher geben?
    Wie habt Ihr die Tieftöner angeschlossen?

Thema:

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...