Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir ein Lautsprecherset von Audio System X--ION 200 BMW gekauft und habe ein Problem: wie schließe ich die Tieftonlautspr. unter dem...

  1. #1 DLPniok, 24.07.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, habe mir ein Lautsprecherset von Audio System X--ION 200 BMW gekauft und habe ein Problem: wie schließe ich die Tieftonlautspr. unter dem Sitz an?!


    Fahrerseite habe ich ein Serienlautspr., der mit folgenden Kabeln angeschlossen ist:

    Blau/Weiß

    Rot/Weiß (dick)

    Braun/Gelb

    Blau/Braun.



    Beifahrerseite ist kein Serienlautspr. und kein extra Kabelstrang, sondern nur ein, der zum Sitz führt. Dort sind folgende Kabel:



    ein Blau und Braun zusammengeflochten

    Braun/Schwarz

    Lila/Rot

    Rot/Lila (dick)

    Blau/Weiß

    Rot/Weiß

    Grün/Blau

    Braun (dick),

    Braun/Schwarz

    Blau/Gelb quergestreift

    ein Blau/Grau und Blau/Lila zusammengeflochten.



    Für die neuen Tieftonlautspr. brauche ich jeweils nur ein + und - Kabel.

    Wofür sind die anderen zwei unter dem Fahrersitz.

    Sind in dem Kabelstrang auf der Beifahrerseite Kabel die ich brauche, oder müssen die neu verlegt werden (+ und -)?



    Habe einen e87 116 5-Türig, Bj. 06.2011



    Gruß
     
  2. #2 DLPniok, 25.07.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Kann keiner vor Euch Tips zum Anschluß der Lautsprecher geben?
    Wie habt Ihr die Tieftöner angeschlossen?
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  4. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
  5. HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.

    HILFE HILFE BMW 116i springt nicht mehr an.: Guten Tag zusammen. Habe folgendes Problem...Ich bin vorgestern noch ganz normal mit meinem Auto gefahren, und heute wollte ich ihn starten ging...