Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DLPniok, 24.07.2011.

  1. #1 DLPniok, 24.07.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo, habe mir ein Lautsprecherset von Audio System X--ION 200 BMW gekauft und habe ein Problem: wie schließe ich die Tieftonlautspr. unter dem Sitz an?!


    Fahrerseite habe ich ein Serienlautspr., der mit folgenden Kabeln angeschlossen ist:

    Blau/Weiß

    Rot/Weiß (dick)

    Braun/Gelb

    Blau/Braun.



    Beifahrerseite ist kein Serienlautspr. und kein extra Kabelstrang, sondern nur ein, der zum Sitz führt. Dort sind folgende Kabel:



    ein Blau und Braun zusammengeflochten

    Braun/Schwarz

    Lila/Rot

    Rot/Lila (dick)

    Blau/Weiß

    Rot/Weiß

    Grün/Blau

    Braun (dick),

    Braun/Schwarz

    Blau/Gelb quergestreift

    ein Blau/Grau und Blau/Lila zusammengeflochten.



    Für die neuen Tieftonlautspr. brauche ich jeweils nur ein + und - Kabel.

    Wofür sind die anderen zwei unter dem Fahrersitz.

    Sind in dem Kabelstrang auf der Beifahrerseite Kabel die ich brauche, oder müssen die neu verlegt werden (+ und -)?



    Habe einen e87 116 5-Türig, Bj. 06.2011



    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DLPniok, 25.07.2011
    DLPniok

    DLPniok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Kann keiner vor Euch Tips zum Anschluß der Lautsprecher geben?
    Wie habt Ihr die Tieftöner angeschlossen?
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Tieftonlautsprechereinbau - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...