Bitte um Hilfe bei Felgen!

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Felgen! im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 -...

?

Passt diese Felge ohne Umbau?

  1. Ja passt

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein passt nicht, weil

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 hartlphotography, 07.02.2016
    hartlphotography

    hartlphotography 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Micheldorf, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Thiemo
    Hallo,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 - gun metal" ausgesucht. Jedoch steht im ABE, dass ich die Radkästen ausweiten muss, die Felge hat die Maße: ET:40 8x19 und würde 225er reifen drauf machen. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kombi? bzw muss man sie wirklich ausweiten oder kann man sie auch ohne fahren bzw bekommt man sie auch ohne umbauarbeiten Eintragen lassen?

    freue mich auf ein paar antworten ;)

    mfg Thiemo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 07.02.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.337
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Je nach Reifenfabrikat kommst du auch so klar. ;)
    Ein eher schmal ausfallender Hankook Reifen ist auf jeden Fall deutlich problemloser als ein eher breiter Michelin.

    Der Satz mit dem Radkasten bördeln steht in jedem Gutachten drin zur Absicherung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Felgen!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  2. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

    Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...
  3. Winterkompletträder oder Felgen 388

    Winterkompletträder oder Felgen 388: Moin, ich suche Winterkompletträder der Felge 388 (7,5x18 ET 45) mit Winterreifen in 225/40 R18. Zustand völlig egal. Preislich bin ich...
  4. Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen)

    Suche 17-18 zoll Felgen (Winterreifen): Hallo an die Gruppe. Suche 17 oder 18 zoll Felgen für den E8x optimal mit Winterreifen drauf. Felgen vom F Modell geht auch oder andere Marken...
  5. [E82] Einmal Individual bitte!

    Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...