Bitte um Hilfe bei Felgen!

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Felgen! im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 -...

?

Passt diese Felge ohne Umbau?

  1. Ja passt

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein passt nicht, weil

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 hartlphotography, 07.02.2016
    hartlphotography

    hartlphotography 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Micheldorf, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Thiemo
    Hallo,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 - gun metal" ausgesucht. Jedoch steht im ABE, dass ich die Radkästen ausweiten muss, die Felge hat die Maße: ET:40 8x19 und würde 225er reifen drauf machen. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kombi? bzw muss man sie wirklich ausweiten oder kann man sie auch ohne fahren bzw bekommt man sie auch ohne umbauarbeiten Eintragen lassen?

    freue mich auf ein paar antworten ;)

    mfg Thiemo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 07.02.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    776
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Je nach Reifenfabrikat kommst du auch so klar. ;)
    Ein eher schmal ausfallender Hankook Reifen ist auf jeden Fall deutlich problemloser als ein eher breiter Michelin.

    Der Satz mit dem Radkasten bördeln steht in jedem Gutachten drin zur Absicherung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Felgen!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Felgen! - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  2. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  3. 18Zoll Felgen

    18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!