Bitte um Hilfe bei Felgen!

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Felgen! im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 -...

?

Passt diese Felge ohne Umbau?

  1. Ja passt

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein passt nicht, weil

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 hartlphotography, 07.02.2016
    hartlphotography

    hartlphotography 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Micheldorf, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Thiemo
    Hallo,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 - gun metal" ausgesucht. Jedoch steht im ABE, dass ich die Radkästen ausweiten muss, die Felge hat die Maße: ET:40 8x19 und würde 225er reifen drauf machen. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kombi? bzw muss man sie wirklich ausweiten oder kann man sie auch ohne fahren bzw bekommt man sie auch ohne umbauarbeiten Eintragen lassen?

    freue mich auf ein paar antworten ;)

    mfg Thiemo
     

    Anhänge:

  2. #2 gotcha43, 07.02.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1.641
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Je nach Reifenfabrikat kommst du auch so klar. ;)
    Ein eher schmal ausfallender Hankook Reifen ist auf jeden Fall deutlich problemloser als ein eher breiter Michelin.

    Der Satz mit dem Radkasten bördeln steht in jedem Gutachten drin zur Absicherung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Felgen!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.
  2. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  3. Suche F20 18" Felgen/Kompletträder

    Suche F20 18" Felgen/Kompletträder: Hi ich suche für meine 1er F20LCI Kompletträder Winter 18Zoll BBS CH-R schwarz oder Breyton GTS schwarz Habe originale BMW 17Zoll mit 6mm zum...
  4. Suche 19" Felgen

    Suche 19" Felgen: Hallo Suche für den nächsten Sommer 19" Felgen für meinen F20 M135i LCI. Bitte alles anbieten, Danke :wink:
  5. 123d Coupe Felgen

    123d Coupe Felgen: Moin Jungs, Fahre wie oben beschrieben einen 123d Coupe. Hatte vor, mir neue pellen zuzulegen. Hab mir heute welche rausgesucht und mir auch en...