Bitte um Hilfe bei Felgen!

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Felgen! im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 -...

?

Passt diese Felge ohne Umbau?

  1. Ja passt

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. nein passt nicht, weil

    2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 hartlphotography, 07.02.2016
    hartlphotography

    hartlphotography 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Micheldorf, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Thiemo
    Hallo,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für den Sommer! Ich würde gern auf 19" gehen und habe mir die "Tec Speedwheels - AS2 - gun metal" ausgesucht. Jedoch steht im ABE, dass ich die Radkästen ausweiten muss, die Felge hat die Maße: ET:40 8x19 und würde 225er reifen drauf machen. Hat jemand erfahrungen mit dieser Kombi? bzw muss man sie wirklich ausweiten oder kann man sie auch ohne fahren bzw bekommt man sie auch ohne umbauarbeiten Eintragen lassen?

    freue mich auf ein paar antworten ;)

    mfg Thiemo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gotcha43, 07.02.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Je nach Reifenfabrikat kommst du auch so klar. ;)
    Ein eher schmal ausfallender Hankook Reifen ist auf jeden Fall deutlich problemloser als ein eher breiter Michelin.

    Der Satz mit dem Radkasten bördeln steht in jedem Gutachten drin zur Absicherung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Felgen!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Felgen! - Ähnliche Themen

  1. BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts

    BMW M207 Felge + Pirelli P7, hinten rechts: Verkaufe eine originale BMW M207 Felge mit Pirelli P7 Reifen drauf. Profil ist noch sehr gut, etwa 0,7 mm. Die Felge ist supersauber und hat nur...
  2. Suche BMW Styling 108 Felgen

    Suche BMW Styling 108 Felgen: Wie schon im Text gennant,Suche ich gut erhaltene BMW Styling 108 Felgen. Würde diese gegen DOTZ REVVO Felgen Tauschen. Zu Sehen gleich links in...
  3. [E88] M3 csl Felgen auf 135cabrio

    M3 csl Felgen auf 135cabrio: Hallo alle zusammen, habe mir nun nach langer Suche endlich die M3 csl Felgen besorgt, vorne 235/35/19 und hinten 255/30/19. Die Reifen sind von...
  4. [E82] Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?

    Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?: Hallo zusammen, da ich als relativ neues Mitglied in diesem Forum zu meinem recht speziellen Problem nicht fündig geworden bin, hier meine Frage...
  5. [Verkauft] BMW Felgen M261 18"

    BMW Felgen M261 18": Hallo, ich verkaufe hier meine BMW M Felgen da ich mir neue für den Sommer gekauft habe. Die Felgen sind in einem Top Zustand, keine Kratzer oder...