Bitte um Hilfe bei Entscheidung 116i

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Entscheidung 116i im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr Lieben, nach tagelangem googlen und Forenrecherche komme ich bei meiner Entscheidungsfindung immer noch nicht weiter und würde mich...

1. #1 viscious, 13.04.2015
    viscious

viscious 1er-Interessent(in)

Hallo ihr Lieben,

nach tagelangem googlen und Forenrecherche komme ich bei meiner Entscheidungsfindung immer noch nicht weiter und würde mich freuen, ein paar Meinungen zu hören...

Ich möchte einen 116i kaufen. Zur Auswahl steht:

1. ein Ex-Sixt-Mietwagen mit folgenden Daten:
    15.000KM gelaufen, saphirschwarz, EZ 01/14, Navi Prof. + Connect. Service, PDC hinten, Klimaa., Sitzheizung, Tempomat, Lichtpaket, Regensensor, LM-Felgen mit M+S Bereifung, Preis 19.500€. 1 Jahr Garantieerweiterung würde man drauflegen. Service und TüV würde auch schonmal gemacht werden.

2. Jahreswagen aus 1. Hand
    8.600KM, alpinweiß, EZ 08/2013, Sitzheizung, Regensensor, PDC hinten, Klimaa., Navi Busin. für 20.900€

Von Mietwagen lese ich sowohl gutes als auch schlechtes und ich bin mir einfach unsicher... Sind die Preise generell okay?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Norden,
    viscious

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dexter Morgan, 13.04.2015
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Unabhängig von Ausstattung etc. würde ich von Mietwagen die Finger lassen. Wer passt da schon so auf wie bei einem eigenen? Du kannst aber auch Glück haben, ist ja"nur" ein 116 und kein 135. Wer kennt schon die Katze ?

4. #3 Talladega, 14.04.2015
    Talladega

Talladega 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Mietwagen wäre mir auch suspekt, kenne etliche Kollegen die gerade auch mal schwächere Mietwagen bekommen hatten (3-Zylinder:haue:) und da war dann stundenlang Bodenblech auf der Autobahn angesagt...also schwacher Wagen muss da leider nichts heißen.

Ich würd von den Beiden den Jahreswagen nehmen.

Thema:

Bitte um Hilfe bei Entscheidung 116i

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Entscheidung 116i - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...