[E87] Bitte um FelgenHilfe! !!

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120dJens, 01.03.2012.

  1. #1 120dJens, 01.03.2012
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    hallo,

    Bin auf der suche nach einer schönen und bezahlbaren schwarzen 19" Felge für meinen 120d.
    Ich bin im Netz auf folgende Felge gestossen: RX 4 GT Black on Black
    Kennt einer diese Felge / Hersteller???
    Sieht geil aus und der 19" Satz kostet schließlich nur 499€ !!!

    Bitte um «Profi»hilfe.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 01.03.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Mein Geschmack ist es jetzt nicht.
    Mit 8,5x19 und ET35 wirst du vorne bördeln müssen.
     
  4. #3 Netruler24, 02.03.2012
    Netruler24

    Netruler24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Felgen hatte ich auch im Blick.
    Passen bestimmt gut.
    Meine Wahl ist dann aber doch auf Schmidt Phantomline gefallen.
    Aber Bördeln musst wohl ned.
    Es sei denn, er ist wahnsinnig tief. Hab 50mm tiefer und das passt.
    Mfg
     
  5. #4 BLACK-APEX, 03.03.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Welche Reifengröße und Marke fährst du?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um FelgenHilfe! !!

Die Seite wird geladen...

Bitte um FelgenHilfe! !! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...