Bitte um eure Hilfe ;)

Diskutiere Bitte um eure Hilfe ;) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und...

  1. Hyrisa

    Hyrisa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und würde gerne wissen ob das die orginalen Xenons mit weißer Birne sind oder Nachrüstscheinwerfer.
    Pic-Upload.de - Anhang-1.jpg
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Das sind die Standard xenon ohne abbiegelicht
     
  4. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    also ich hab die LUX V3 drin und die sind heller. Ich denke, dass sind einfache H8 35 oder 55W von MTEC oder Cosmos ohne Spannungsanhebung.
     
  5. #4 blaueFlamme, 24.08.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ich würde jetzt mal behaupten ein vfl mit leds drin.
     
  6. #5 Legoteil, 24.08.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    bitte das nächste mal einen aussagefähigen Betreff. Ist sonst völlig Banane.

    Hilfe brauchen hier die meisten. Aber die schaffen es auch das Anliegen kurz in den Titel zu bringen.
     
  7. #6 ancientLEGEND, 26.08.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    ???
    Sieht man doch an der Schürze und an den Nieren das es ein FL ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um eure Hilfe ;)

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe ;) - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?

    HILFE!!! EMS? oder doch Kurbelwelle?: Hallöchen! Im Zuge meiner Verzweiflung, habe ich folgende Frage an euch Ich habe bei meinem 118d n47d20a einen motortausch durchführen lassen,...
  2. Hilfe! Lackschaden

    Hilfe! Lackschaden: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Ich habe gestern eine böse Entdeckung gemacht. Ich habe einen schwarzen Lackstreifen auf der Fahrertür und es fühlt...
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Hilfe ganze Elektronik fällt aus

    Hilfe ganze Elektronik fällt aus: halli hallo liebe Freunde, Ich bin am verzweifeln :( Am Wochenende bin ich auf die Autobahn von Stuttgart nach Augsburg gefahren und plötzlich...
  5. Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d

    Hilfe!!! Diesel / Abgasgeruch im Innenraum - BMW 1er 116d: Hallo Leute, mein schöner 1er BMW 116d Bj 09 riecht im Innenraum seit drei Monaten nach Dieselabgase. Wer kann mir mit einem Tipp zur Ursache...