Bitte um eure Hilfe ;)

Diskutiere Bitte um eure Hilfe ;) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und...

  1. Hyrisa

    Hyrisa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und würde gerne wissen ob das die orginalen Xenons mit weißer Birne sind oder Nachrüstscheinwerfer.
    Pic-Upload.de - Anhang-1.jpg
    Danke!
     
  2. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Das sind die Standard xenon ohne abbiegelicht
     
  3. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    also ich hab die LUX V3 drin und die sind heller. Ich denke, dass sind einfache H8 35 oder 55W von MTEC oder Cosmos ohne Spannungsanhebung.
     
  4. #4 blaueFlamme, 24.08.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ich würde jetzt mal behaupten ein vfl mit leds drin.
     
  5. #5 Legoteil, 24.08.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    bitte das nächste mal einen aussagefähigen Betreff. Ist sonst völlig Banane.

    Hilfe brauchen hier die meisten. Aber die schaffen es auch das Anliegen kurz in den Titel zu bringen.
     
  6. #6 ancientLEGEND, 26.08.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    ???
    Sieht man doch an der Schürze und an den Nieren das es ein FL ist.
     
Thema:

Bitte um eure Hilfe ;)

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe ;) - Ähnliche Themen

  1. Brauchen Hilfe bei meinen BMW116

    Brauchen Hilfe bei meinen BMW116: wer kennt sich mit BMW Codierung aus?? Brauch Hilfe.
  2. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  3. BMW M140i Endrohrblende - Hilfe!

    BMW M140i Endrohrblende - Hilfe!: Servus Forum, ich lese ja still und heimlich hier schon eine ganze Weile mit, doch jetzt komm ich nicht weiter. Benötigt werden Endrohrblenden...
  4. Hilfe !

    Hilfe !: Hallo; ich habe ein Problem mit meinem BMW 1er 120i Baujahr 2008 Bensiner. Er Zeit Seid paar Wochen die Motorleuchte und das ganze Auto ruckelt,...
  5. Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!

    Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!: Hallo Jungens und Mädls! Hab bei meinem 135i N55 folgendes Problem: Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung rutscht und die will...