Bitte um eure Hilfe ;)

Diskutiere Bitte um eure Hilfe ;) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und...

  1. Hyrisa

    Hyrisa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vorhin einen weißen 1er hinter mir. Mir haben die Lichter sehr gut gefallen, er hatte weiße corona Ringe. Habe euch ein Bild gemacht, und würde gerne wissen ob das die orginalen Xenons mit weißer Birne sind oder Nachrüstscheinwerfer.
    Pic-Upload.de - Anhang-1.jpg
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabbec

    fabbec 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    [ ]Duisburg [X]DIE WELT
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Fabian
    Das sind die Standard xenon ohne abbiegelicht
     
  4. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    also ich hab die LUX V3 drin und die sind heller. Ich denke, dass sind einfache H8 35 oder 55W von MTEC oder Cosmos ohne Spannungsanhebung.
     
  5. #4 blaueFlamme, 24.08.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    ich würde jetzt mal behaupten ein vfl mit leds drin.
     
  6. #5 Legoteil, 24.08.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    bitte das nächste mal einen aussagefähigen Betreff. Ist sonst völlig Banane.

    Hilfe brauchen hier die meisten. Aber die schaffen es auch das Anliegen kurz in den Titel zu bringen.
     
  7. #6 ancientLEGEND, 26.08.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    ???
    Sieht man doch an der Schürze und an den Nieren das es ein FL ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um eure Hilfe ;)

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe ;) - Ähnliche Themen

  1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  3. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  4. [E82] Einmal Individual bitte!

    Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...
  5. Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!

    Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!: Hallo, die Aussage steht schonmal oben. Mein 120i verbraucht 12,1L/100km. Ich halte das für viel zu viel! Ich habe gerade mal 56000 km auf der...