Bitte um Einschätzung des Leasingpreises

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von julian, 12.08.2008.

1. julian

julian 1er-Fahrer(in)

Hi an alle!

Ich habe folgendes Leasingangebot:

Modell: 118d 5-Türer
    Erstzulassung: 04/08
    KM-Stand: 9.900 km
    FarbeSchwarz II
    PolsterStoff Network anthrazit/ schwarz

Sonderausstattung
    Ablagenpaket
    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Auskunftsdienst BMW Assist - Verkehr VI+,Notruf BMW Online - E-Mail und Adressen BMW TeleServices
    Fußmatten in Velours
    Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    Klimaautomatik
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Navigationssystem Business inkl. DVD Navigationssystem Business mit integrierter Nebelscheinwerfer
    Parkplätze,Börse Raucherpaket Sport-Lederlenkrad Steuerung TeleServices

Serienausstattung
    Airbag für Fahrer und Beifahrer,2-stufi Airbag: 2 Seitenairbags vorne Airbag: Kopfairbags vorne und hinten Anti-Blockier-System (ABS) inkl. Bremsas Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar Außentemperaturanzeige Bordcomputer Bremsleuchte,dritte Bremsleuchte,zweistufig Check-Control Dieselpartikelfilter Durchladesystem Dynamic Stabilitäts-Control (DSC) Fensterheber elektrisch vorne Fernbedienung für Zentralverriegelung Heckscheibenheizung mit Abschaltautomati Heckscheibenwischer Interieurleisten: Silber Kindersitzbefestigung ISOFIX Kopfstützen (4) Lenksäule: mechanisch einstellbar Personal Profile Polsterung: Stoff Elektra Radio: BMW Business mit CD-Laufwerk Radiozubehör: AUX-Anschluss Servotronic Start-/Stop-Knopf Stoßfänger in Wagenfarbe Wegfahrsicherung (EWS III) Wärmeschutzglas grün,rundum Zentralverriegelung

inklusive der Plus Versicherung (Inspektion usw.)
    15.000 km / Jahr

monatliche Rate (36 Monate) : 315€

keine Schlußrate

was sagt ihr zu dem Preis?

Ich würde mich über eine Einschätzung sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 12.08.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    habe ich jetzt den Listenpreis überlesen?

4. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Anzahlung gibts auch nicht?

5. julian

julian 1er-Fahrer(in)

sorry für die späte Antwort!

der Listenpreis liegt bei knapp 31.000 €

und eine Anzahlung gibt es nicht.

Danke für eure Einschätzungen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Einschätzung des Leasingpreises

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einschätzung des Leasingpreises - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...