Bitte um Einschätzung des Leasingpreises

Diskutiere Bitte um Einschätzung des Leasingpreises im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi an alle! Ich habe folgendes Leasingangebot: Modell: 118d 5-Türer Erstzulassung: 04/08 KM-Stand: 9.900 km FarbeSchwarz II...

  1. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!

    Ich habe folgendes Leasingangebot:

    Modell: 118d 5-Türer
    Erstzulassung: 04/08
    KM-Stand: 9.900 km
    FarbeSchwarz II
    PolsterStoff Network anthrazit/ schwarz

    Sonderausstattung
    Ablagenpaket
    Advantage Paket
    Armauflage vorn
    Auskunftsdienst BMW Assist - Verkehr VI+,Notruf BMW Online - E-Mail und Adressen BMW TeleServices
    Fußmatten in Velours
    Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
    Klimaautomatik
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Multifunktion für Lenkrad
    Navigationssystem Business inkl. DVD Navigationssystem Business mit integrierter Nebelscheinwerfer
    Parkplätze,Börse Raucherpaket Sport-Lederlenkrad Steuerung TeleServices

    Serienausstattung
    Airbag für Fahrer und Beifahrer,2-stufi Airbag: 2 Seitenairbags vorne Airbag: Kopfairbags vorne und hinten Anti-Blockier-System (ABS) inkl. Bremsas Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar Außentemperaturanzeige Bordcomputer Bremsleuchte,dritte Bremsleuchte,zweistufig Check-Control Dieselpartikelfilter Durchladesystem Dynamic Stabilitäts-Control (DSC) Fensterheber elektrisch vorne Fernbedienung für Zentralverriegelung Heckscheibenheizung mit Abschaltautomati Heckscheibenwischer Interieurleisten: Silber Kindersitzbefestigung ISOFIX Kopfstützen (4) Lenksäule: mechanisch einstellbar Personal Profile Polsterung: Stoff Elektra Radio: BMW Business mit CD-Laufwerk Radiozubehör: AUX-Anschluss Servotronic Start-/Stop-Knopf Stoßfänger in Wagenfarbe Wegfahrsicherung (EWS III) Wärmeschutzglas grün,rundum Zentralverriegelung

    inklusive der Plus Versicherung (Inspektion usw.)
    15.000 km / Jahr

    monatliche Rate (36 Monate) : 315€

    keine Schlußrate

    was sagt ihr zu dem Preis?

    Ich würde mich über eine Einschätzung sehr freuen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 12.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    habe ich jetzt den Listenpreis überlesen?
     
  4. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Anzahlung gibts auch nicht?
     
  5. julian

    julian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die späte Antwort!

    der Listenpreis liegt bei knapp 31.000 €

    und eine Anzahlung gibt es nicht.

    Danke für eure Einschätzungen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Einschätzung des Leasingpreises

Die Seite wird geladen...

Bitte um Einschätzung des Leasingpreises - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....