Bitte um ein Komplettfake

Diskutiere Bitte um ein Komplettfake im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallösche... Kann mir jemand bitte einen 3-Türer in bluewatermetallic mit 262er Felgen faken? Es geht um ein real existierendes Auto, leider sind...

  1. #1 Gargelkark, 27.03.2011
    Gargelkark

    Gargelkark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Bernd
    Hallösche... Kann mir jemand bitte einen 3-Türer in bluewatermetallic mit 262er Felgen faken? Es geht um ein real existierendes Auto, leider sind die Bilder davon nur sehr bedingt tauglich:

    BMW Gebrauchtwagenbörse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 27.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Link geht nicht :wink:
     
  4. #3 Gargelkark, 27.03.2011
    Gargelkark

    Gargelkark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Bernd
    mhmhmmhmh be mir ja...

    Google: Autohaus Unterberger -> Gebrauchtwagen -> Gebrauchtwagenbörse -> 1er + Diesel - Schiebedach + 17990 €, bluewatermetallic


     
  5. #4 BMWspezi, 29.03.2011
    BMWspezi

    BMWspezi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51645
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    Stefan
    bei mir geht der auch
     
  6. #5 Gargelkark, 29.03.2011
    Gargelkark

    Gargelkark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Bernd
    nu ja, muß ich mir halt mal n anderen zum Faken suchen, also n anderen 1er
     
Thema:

Bitte um ein Komplettfake

Die Seite wird geladen...

Bitte um ein Komplettfake - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  5. [E82] Einmal Individual bitte!

    Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...