[E8x] Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden

Diskutiere Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde, Ich habe mit BMWhat mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen: Resultat war: - Kombiinstrument: Terminalabschaltung -> 00A559 ->...

  1. #1 WhiteWolf, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe mit BMWhat mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen:
    Resultat war:

    - Kombiinstrument: Terminalabschaltung -> 00A559
    -> Hatte ich schon mal in der Werkstatt gesehen beim auslesen, konnte man aber löschen, ka Wann es dann wieder aufgetreten ist
    EDIT: Kann das etwas mit einer schwachen Batterie zu tun haben?
    Ich habe den OBD-Adapter bisher immer angesteckt gehabt... nicht dass der was zieht...
    - Leitungsschlusserkennung K-CAN / High / Low-line-Fehler CAN / Bus-Fehler / CAN Bus Fehler -> 00E187
    - Car Communication Computer CCC: LS Fehlerverstärker / Fehler unbekannt -> 00ABD1
    Was das ist, keine Ahnung...

    Kann jemand damit was anfangen?
    CAN-Bus-Fehler evtl durch das Dietz-Zündplusmodul für das Netzteil Ä(Versorgung Nexus)
    Dietz 66010 Can-Bus Universalinterface Adapter: Amazon.de: Elektronik

    Konnte alle löschen, mal schauen wann die wieder auftreten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden

Die Seite wird geladen...

Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

    Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...