[E8x] Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden

Diskutiere Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde, Ich habe mit BMWhat mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen: Resultat war: - Kombiinstrument: Terminalabschaltung -> 00A559 ->...

  1. #1 WhiteWolf, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe mit BMWhat mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen:
    Resultat war:

    - Kombiinstrument: Terminalabschaltung -> 00A559
    -> Hatte ich schon mal in der Werkstatt gesehen beim auslesen, konnte man aber löschen, ka Wann es dann wieder aufgetreten ist
    EDIT: Kann das etwas mit einer schwachen Batterie zu tun haben?
    Ich habe den OBD-Adapter bisher immer angesteckt gehabt... nicht dass der was zieht...
    - Leitungsschlusserkennung K-CAN / High / Low-line-Fehler CAN / Bus-Fehler / CAN Bus Fehler -> 00E187
    - Car Communication Computer CCC: LS Fehlerverstärker / Fehler unbekannt -> 00ABD1
    Was das ist, keine Ahnung...

    Kann jemand damit was anfangen?
    CAN-Bus-Fehler evtl durch das Dietz-Zündplusmodul für das Netzteil Ä(Versorgung Nexus)
    Dietz 66010 Can-Bus Universalinterface Adapter: Amazon.de: Elektronik

    Konnte alle löschen, mal schauen wann die wieder auftreten..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden

Die Seite wird geladen...

Bitte um Diagnose: Diverse Fehler durch Zufall gefunden - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. 2c7f Fehler

    2c7f Fehler: Hi, ich habe seit einer Weile den Fehler 2c7f (11391) Lambdasonde nach Kat 2 Trimmregelung an mein N54 und ich komme ihm nicht auf die Schliche....
  3. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  4. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...