Bitte um Bewertung dieses Angebots!!

Diskutiere Bitte um Bewertung dieses Angebots!! im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Gebrauchtwagen: BMW, 135, i Coupe , Benzin, Was haltet ihr von diesem Angebot?? :aufgeregt:

1. #1 chipsy16d, 28.04.2011
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Weiß auch nicht, aber ich find die 135i die ich jetzt die Tage gesehen hab zu teuer. Außerdem wäre mir das Interieur zu empfindlich.

4. #3 Christo, 29.04.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finde auch das die alle ziemlich teuer sind.hab mit gleicher Ausstattung ohne vollleder,dafür mit pp Auspuff und Winterreifen auf Alu mit21000km 30500€gezahlt!!

5. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Bewertung dieses Angebots!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung dieses Angebots!! - Ähnliche Themen

1. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  2. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  3. [E82] Einmal Individual bitte!

Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...
  4. Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen

Habe eine Bitte. Steuerkette auf Spiel überprüfen: Hallo Leute, habe eine Bitte an die, die ein Motor der M47-Familie fahren. Und zwar, könntet ihr bitte die Steuerkette im kalten Zustand (am...
  5. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...