Bitte um Bewertung dieses Angebots!!

Diskutiere Bitte um Bewertung dieses Angebots!! im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Gebrauchtwagen: BMW, 135, i Coupe , Benzin, Was haltet ihr von diesem Angebot?? :aufgeregt:

  1. #1 chipsy16d, 28.04.2011
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Weiß auch nicht, aber ich find die 135i die ich jetzt die Tage gesehen hab zu teuer. Außerdem wäre mir das Interieur zu empfindlich.
     
  3. #3 Christo, 29.04.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich finde auch das die alle ziemlich teuer sind.hab mit gleicher Ausstattung ohne vollleder,dafür mit pp Auspuff und Winterreifen auf Alu mit21000km 30500€gezahlt!!
     
  4. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

Bitte um Bewertung dieses Angebots!!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung dieses Angebots!! - Ähnliche Themen

  1. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  2. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  3. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...
  4. Eine Bitte: Voten für ein Fotoshooting (Facebook)

    Eine Bitte: Voten für ein Fotoshooting (Facebook): Hallo zusammen, habe eine Bitte, die nur ein paar Sekunden eurer Zeit beansprucht. Wir haben unsere süße Britisch-Kurzhaar Katze bei einem...
  5. Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!

    Comfort Access - Vorsicht bitte - Auto weg in 20s !!: M-Lite-Fahrer, anbei die Bilder was am WE bei mir zu Hause vorgefallen ist. Fahrer von Autos mit Comfort Access ...bitte alle (!) Schlüssel...