Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von BMW-Motorsport, 13.01.2013.

  1. #1 BMW-Motorsport, 13.01.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey zusammen,

    hab mein Eibach Sportline 50/30 schon in der Garage liegen und soll zus mit den Sommerfelgen reinkommen... Kanns jedoch kaum erwarten deshalb wäre es cool wenn mir das jemand faken könnte;) und vllt gleich noch die Spiegelkappen in schwarz glänzend weil die werden demnächst auch foliert :)

    hier das Foto:
    [​IMG]

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dickkopf, 13.01.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Mach das Dach gleich mit schwarz. =)
     
  4. #3 BMW-Racer, 20.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 BMW-Motorsport, 20.01.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Bmw-Racer: vielen dank das sieht super aus, so hab ich's mir vorgestellt ;)

    Werde in nächster zeit meine Spiegel und mein Dach schwarz folieren und noch kleine Akzente durch Streifen in m-optik verkleben. Wäre super wenn du mir das zu gegebener zeit vllt auch mal faken würdest :)

    Noch mal vielen dank
     
  6. #5 HopeLezZ, 21.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Sieht wirklich gut aus mit den dunklen Kappen :daumen:
     
  7. #6 BMW-Motorsport, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey, ich hätte da nochmal ein anliegen. Wärt ihr so nett?

    Würdet ihr mir vllt noch die M-Seitenschweller montieren?
    Vllt auch schon auf dem tiefergelegtem Bild?

    und da ich die QP-Front hier liegen hab aber sie noch nicht montiert ist wäre das vllt auch möglich? mit den ori "Flaps" vllt in schwarz? Wollte das als Akzent in der Front so folieren :)

    [​IMG]

    und das hatch m Heck liegt hier auch noch unlackiert, hatte vor den Diff glanzschwarz zu folieren. :(, könntet ihr das auch faken?

    [​IMG]

    Darf auch gerne ohne Kennzeichen sein ;)
    Danke schonmal, Grüße
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW-Motorsport, 28.02.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Niemand Zeit mir das eben zu faken?
     
  10. #8 BMW-Motorsport, 07.03.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
Thema:

Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...