Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen

Diskutiere Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey zusammen, hab mein Eibach Sportline 50/30 schon in der Garage liegen und soll zus mit den Sommerfelgen reinkommen... Kanns jedoch kaum...

  1. #1 BMW-Motorsport, 13.01.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey zusammen,

    hab mein Eibach Sportline 50/30 schon in der Garage liegen und soll zus mit den Sommerfelgen reinkommen... Kanns jedoch kaum erwarten deshalb wäre es cool wenn mir das jemand faken könnte;) und vllt gleich noch die Spiegelkappen in schwarz glänzend weil die werden demnächst auch foliert :)

    hier das Foto:
    [​IMG]

    Danke schonmal
     
  2. #2 Dickkopf, 13.01.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markdorf
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Manuel
    Mach das Dach gleich mit schwarz. =)
     
  3. #3 BMW-Racer, 20.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #4 BMW-Motorsport, 20.01.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Bmw-Racer: vielen dank das sieht super aus, so hab ich's mir vorgestellt ;)

    Werde in nächster zeit meine Spiegel und mein Dach schwarz folieren und noch kleine Akzente durch Streifen in m-optik verkleben. Wäre super wenn du mir das zu gegebener zeit vllt auch mal faken würdest :)

    Noch mal vielen dank
     
  5. #5 HopeLezZ, 21.01.2013
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Sieht wirklich gut aus mit den dunklen Kappen :daumen:
     
  6. #6 BMW-Motorsport, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Hey, ich hätte da nochmal ein anliegen. Wärt ihr so nett?

    Würdet ihr mir vllt noch die M-Seitenschweller montieren?
    Vllt auch schon auf dem tiefergelegtem Bild?

    und da ich die QP-Front hier liegen hab aber sie noch nicht montiert ist wäre das vllt auch möglich? mit den ori "Flaps" vllt in schwarz? Wollte das als Akzent in der Front so folieren :)

    [​IMG]

    und das hatch m Heck liegt hier auch noch unlackiert, hatte vor den Diff glanzschwarz zu folieren. :(, könntet ihr das auch faken?

    [​IMG]

    Darf auch gerne ohne Kennzeichen sein ;)
    Danke schonmal, Grüße
     
  7. #7 BMW-Motorsport, 28.02.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Niemand Zeit mir das eben zu faken?
     
  8. #8 BMW-Motorsport, 07.03.2013
    BMW-Motorsport

    BMW-Motorsport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Max
    Push??
     
Thema:

Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Bitte Tieferlegen und schwarze Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Einmal Nieren in schwarz bitte :D

    Einmal Nieren in schwarz bitte :D: Tach, ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren,...
  2. Felgen und evtl. Tieferlegen bitte

    Felgen und evtl. Tieferlegen bitte: Hallo 1er Community, bin zwar neu hier und habe noch nicht soviele Beiträge hier gesammelt, jedoch wollte ich euch bitten mir meine Felgen...
  3. Bitte tieferlegen (30-35mm)

    Bitte tieferlegen (30-35mm): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand mein QP mit Eibach Pro Kit faken. Ca. 30-35mm tiefer. Hab seit gestern die neuen Räder drauf und das...
  4. bitte tieferlegen

    bitte tieferlegen: Hallo, kann mir mal jemand mein 1er tiefer faken. hätte es gerne einmal so,dass vorne der reifen fast vollstöndig im radhaus verschwindet und...
  5. Tieferlegung bitte um hilfe

    Tieferlegung bitte um hilfe: hallo ich hab eine 118i fl mit dem standartfahrwerk, sommerbereifung sind 17*8 zoll 215er vore und 225er hinten ich will meine 1er tieferlegen...