Bitte Navigations-DVD einlegen?

Diskutiere Bitte Navigations-DVD einlegen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die...

  1. #1 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die Navigationsfunktion und zeigt mir an, dass ich die Navigations-DVD einlegen soll. Außerdem funktioniert mein Staumelder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Vor etwa 1 Woche habe ich meine Batterie erneuert und dachte damit dürfte das Problem gegessen sein, aber nix wars. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vielleicht die DVD kaputt? :(
    Funktioniert die Navigation? Also die Kartendarstellung etc.?
     
  3. #3 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Ich will die Navigation gar nicht benutzen. Der springt automatisch auf die Funktion nach jedem Motorstarten.
     
  4. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Evtl. denkt das Navi, dass keine DVD drin ist und weist dich beim Motorstart darauf hin? Ich glaube bei den DVD-Navis war das so..
    Wenn trotzdem eine DVD drin ist, könnte die defekt sein oder dein Laufwerk spinnt.. Werden andere CDs/DVDs sauber gelesen?
    Dass mit der Navifunktion ist normalerweise so, dass das zuletzt aufgerufene Menü nach erneutem Start wieder aufgerufen wird...
     
Thema: Bitte Navigations-DVD einlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigations dvd einlegen

Die Seite wird geladen...

Bitte Navigations-DVD einlegen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  3. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  4. Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???

    Keine Sprachausgabe in Deutsch bei Navigation Business (CIC) ???: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem mit meinem BMW 1er E87...
  5. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...