Bitte Navigations-DVD einlegen?

Diskutiere Bitte Navigations-DVD einlegen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die...

  1. #1 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die Navigationsfunktion und zeigt mir an, dass ich die Navigations-DVD einlegen soll. Außerdem funktioniert mein Staumelder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Vor etwa 1 Woche habe ich meine Batterie erneuert und dachte damit dürfte das Problem gegessen sein, aber nix wars. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vielleicht die DVD kaputt? :(
    Funktioniert die Navigation? Also die Kartendarstellung etc.?
     
  4. #3 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Ich will die Navigation gar nicht benutzen. Der springt automatisch auf die Funktion nach jedem Motorstarten.
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Evtl. denkt das Navi, dass keine DVD drin ist und weist dich beim Motorstart darauf hin? Ich glaube bei den DVD-Navis war das so..
    Wenn trotzdem eine DVD drin ist, könnte die defekt sein oder dein Laufwerk spinnt.. Werden andere CDs/DVDs sauber gelesen?
    Dass mit der Navifunktion ist normalerweise so, dass das zuletzt aufgerufene Menü nach erneutem Start wieder aufgerufen wird...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte Navigations-DVD einlegen?
Die Seite wird geladen...

Bitte Navigations-DVD einlegen? - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. USB Navigation Business E87

    USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...
  4. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

    Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  5. USB Nachrüstung Navigation Business

    USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...