Bitte Navigations-DVD einlegen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankfurter91, 28.02.2015.

  1. #1 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die Navigationsfunktion und zeigt mir an, dass ich die Navigations-DVD einlegen soll. Außerdem funktioniert mein Staumelder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Vor etwa 1 Woche habe ich meine Batterie erneuert und dachte damit dürfte das Problem gegessen sein, aber nix wars. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vielleicht die DVD kaputt? :(
    Funktioniert die Navigation? Also die Kartendarstellung etc.?
     
  4. #3 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Ich will die Navigation gar nicht benutzen. Der springt automatisch auf die Funktion nach jedem Motorstarten.
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Evtl. denkt das Navi, dass keine DVD drin ist und weist dich beim Motorstart darauf hin? Ich glaube bei den DVD-Navis war das so..
    Wenn trotzdem eine DVD drin ist, könnte die defekt sein oder dein Laufwerk spinnt.. Werden andere CDs/DVDs sauber gelesen?
    Dass mit der Navifunktion ist normalerweise so, dass das zuletzt aufgerufene Menü nach erneutem Start wieder aufgerufen wird...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte Navigations-DVD einlegen?

Die Seite wird geladen...

Bitte Navigations-DVD einlegen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...