Bitte Navigations-DVD einlegen?

Diskutiere Bitte Navigations-DVD einlegen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die...

  1. #1 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Moin alle zusammen. Ich hab folgendes Problem mit meinem 120d FL. Sobald ich den Schlüssel einlege springt das Auto automatisch auf die Navigationsfunktion und zeigt mir an, dass ich die Navigations-DVD einlegen soll. Außerdem funktioniert mein Staumelder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Vor etwa 1 Woche habe ich meine Batterie erneuert und dachte damit dürfte das Problem gegessen sein, aber nix wars. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Vielleicht die DVD kaputt? :(
    Funktioniert die Navigation? Also die Kartendarstellung etc.?
     
  4. #3 frankfurter91, 28.02.2015
    frankfurter91

    frankfurter91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Ich will die Navigation gar nicht benutzen. Der springt automatisch auf die Funktion nach jedem Motorstarten.
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Evtl. denkt das Navi, dass keine DVD drin ist und weist dich beim Motorstart darauf hin? Ich glaube bei den DVD-Navis war das so..
    Wenn trotzdem eine DVD drin ist, könnte die defekt sein oder dein Laufwerk spinnt.. Werden andere CDs/DVDs sauber gelesen?
    Dass mit der Navifunktion ist normalerweise so, dass das zuletzt aufgerufene Menü nach erneutem Start wieder aufgerufen wird...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte Navigations-DVD einlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navigations dvd einlegen

Die Seite wird geladen...

Bitte Navigations-DVD einlegen? - Ähnliche Themen

  1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

    Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  3. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

    Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...