Bitte/Möglichkeit einer Besichtigung eines M135i in Raubling?

Diskutiere Bitte/Möglichkeit einer Besichtigung eines M135i in Raubling? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo lieber PLZ im 8er Bereich ;) ich habe ein M135i im Auge, das Angebot liest sich sehr gut und der Preis stimmt. Dieser steht ab dem 08.01....

  1. #1 Nico.Engel, 05.01.2016
    Nico.Engel

    Nico.Engel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Nico
    Hallo lieber PLZ im 8er Bereich ;)

    ich habe ein M135i im Auge, das Angebot liest sich sehr gut und der Preis stimmt. Dieser steht ab dem 08.01. beim Händler auf dem Hof.

    Da ich 480km entfernt wohne lohnt sich nur eine Anfahrt und davor möchte ich mir sicher sein, dass es sich lohnt [emoji3]

    Daher die Frage ob sich jemand den Wagen vor Ort für mich anschauen könnte (falls jemand in der Nähe wohnt) gerne auch im Namen oder Auftrag von mir. Hatte schon Kontakt mit dem Verkäufer.

    Würde den Aufwand auch Entschädigen, ne Tafel Schokolade oder so, ne Spaß beiseite (Tankgutschein o. ä.) gerne näheres auch per PN.

    Hier der Link zum Angebot http://www.1erforum.de/index.php?threads/223451/.

    Würde mich sehr freuen!
    Grüße aus dem Schwarzwald!
     
  2. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Angebot scheint schon durch zu sein, oder? Sorry, habs erst jetzt entdeckt und würde nur 5 KM von Raubling entfernt wohnen... ^^
     
  3. #3 Nico.Engel, 17.02.2016
    Nico.Engel

    Nico.Engel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Nico
    Ist noch nicht durch. Aber ist ein Unfallwagen. Deswegen nicht mehr ganz so im Fokus.
    Falls aber Langeweile aufkommt und du mal zufällig vorbeischaust kannst ja einfach mal auf den Zahn fühlen ;)

    Fahrzeugangebot: BMW M135i Sport-Aut. Performance/Navi/SSD/Xenon/ für 28999 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221163001
     
Thema:

Bitte/Möglichkeit einer Besichtigung eines M135i in Raubling?

Die Seite wird geladen...

Bitte/Möglichkeit einer Besichtigung eines M135i in Raubling? - Ähnliche Themen

  1. Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..

    Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Geräusch bemerkt. Kommt hauptsächlich beim niedrigen Temparaturen vor. Hat 200tkm auf die Uhr und 34tkm auf...
  2. HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG

    HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG: Guten Abend liebe Community, habe seit einigen Monaten riesengroße Probleme mit meinem 116i, würde mich sehr über euer Feedback freuen und...
  3. [F2x] Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!

    Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!: Sehr geehrte Damen und Herren vorab dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum und mein erster Beitrag in einem solchen. Seit 3 Jahren nun...
  4. Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i

    Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i: Servus liebe BMW Community. Ihr seid meine größte Hoffnung. Ich habe einen Gebrauchtwagen erworben mit dem Ziel eines vielfältigen Umbaus. Mein...
  5. 2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe

    2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe: 2015'ten sonra satılan F20 spoyleri 2012 model yılıma uyacak mı? Spoiler'ı linkte paylaştım. Çok teşekkürler...