Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Berentzenkiller, 18.11.2010.

  1. #1 Berentzenkiller, 18.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Mein Mattweiß kommt nächstes Jahr wieder runter und ich möchte etwas frisches...

    Leider habe ich noch keine genaue Farbübersicht, aber mich interessiert brennend ein Rot (031) oder auch Tannengrün (622) in glänzend - Farbkarte siehe hier.

    Kann das mal jemand auf meinen kleinen Zaubern? Fotos sind im Album, bitte einmal Front und Heck.

    Andere Vorschläge sind auch willkommen.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 18.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Rot schaut nicht gut aus.... :narr::eusa_snooty:
     
  4. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
  5. #4 OneDirty, 18.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Furchtbar. Wer fährt sowas :unibrow:

    Tannengrun schaut auch cool aus...irgendwie Bundeswehr
     
  6. #5 derBarni, 18.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Taxibeige wär doch mal was :mrgreen:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 18.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klar gibts grün aber ich will kein Metallic sondern uni.
     
  8. #7 OneDirty, 18.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :daumen:
     
  9. #8 Iceman80, 18.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Mich würde der 1er in grün auch mal interessieren. Finds schade, dass es kein grün-metallic gibt, ausser diesem pseudo-grün - patagonia oder so *duckundweg*

    Was hälst Du denn von gletscherblau 555 aus deiner Farbtafel? Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass die Farben 2-5 (Shellgelb - daggi orange) auch gut aussehen würden.
     
  10. #9 BMW-Racer, 18.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hast du die beiden Bilder (klick und klick) in ner höheren Auflösung? Ich werd mal schauen, evtl kann ich dir das dann heute Abend noch faken, bin mir aber nicht sicher, ob ich den "Glanz" der Farben so super hin bekomme :?
     
  11. #10 betty73, 18.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    dieses Kommunalorange mit einem schwarzem Dach kommt bestimmt gut :nod: Wobei, gibts das nicht in der zusammenstellung bei nem Audi S3 :-s

    Wenn grün, würde ich nur nato-grün-matt nehmen... aber auch hier---> wobei (:lach_flash: ) ich erst kürzlich einen 911ér in dunkelgrün gesehen habe... sah sehr gut aus :eusa_shifty:

    Grüße

    Marco
     
  12. #11 Berentzenkiller, 19.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    No 1


    No 2
     
  13. #12 BMW-Racer, 19.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  14. #13 OneDirty, 19.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Grün :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    oh gott... bitte nicht so ein grün! das rot gefällt mir zwar auch nicht, aber besser als dieses dreckgrün!??

    warum behälste nich dein weiß? oder machst ihn anthrazit matt?
     
  17. #15 Specter, 19.11.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    je verrückter desto besser :D
     
Thema:

Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot

Die Seite wird geladen...

Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...