Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot

Diskutiere Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin moin. Mein Mattweiß kommt nächstes Jahr wieder runter und ich möchte etwas frisches... Leider habe ich noch keine genaue Farbübersicht,...

  1. #1 Berentzenkiller, 18.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Mein Mattweiß kommt nächstes Jahr wieder runter und ich möchte etwas frisches...

    Leider habe ich noch keine genaue Farbübersicht, aber mich interessiert brennend ein Rot (031) oder auch Tannengrün (622) in glänzend - Farbkarte siehe hier.

    Kann das mal jemand auf meinen kleinen Zaubern? Fotos sind im Album, bitte einmal Front und Heck.

    Andere Vorschläge sind auch willkommen.

    Danke!
     
  2. #2 betty73, 18.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Rot schaut nicht gut aus.... :narr::eusa_snooty:
     
  3. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
  4. #4 OneDirty, 18.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Furchtbar. Wer fährt sowas :unibrow:

    Tannengrun schaut auch cool aus...irgendwie Bundeswehr
     
  5. #5 derBarni, 18.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Taxibeige wär doch mal was :mrgreen:
     
  6. #6 Berentzenkiller, 18.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klar gibts grün aber ich will kein Metallic sondern uni.
     
  7. #7 OneDirty, 18.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :daumen:
     
  8. #8 Iceman80, 18.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Mich würde der 1er in grün auch mal interessieren. Finds schade, dass es kein grün-metallic gibt, ausser diesem pseudo-grün - patagonia oder so *duckundweg*

    Was hälst Du denn von gletscherblau 555 aus deiner Farbtafel? Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass die Farben 2-5 (Shellgelb - daggi orange) auch gut aussehen würden.
     
  9. #9 BMW-Racer, 18.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hast du die beiden Bilder (klick und klick) in ner höheren Auflösung? Ich werd mal schauen, evtl kann ich dir das dann heute Abend noch faken, bin mir aber nicht sicher, ob ich den "Glanz" der Farben so super hin bekomme :?
     
  10. #10 betty73, 18.11.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    dieses Kommunalorange mit einem schwarzem Dach kommt bestimmt gut :nod: Wobei, gibts das nicht in der zusammenstellung bei nem Audi S3 :-s

    Wenn grün, würde ich nur nato-grün-matt nehmen... aber auch hier---> wobei (:lach_flash: ) ich erst kürzlich einen 911ér in dunkelgrün gesehen habe... sah sehr gut aus :eusa_shifty:

    Grüße

    Marco
     
  11. #11 Berentzenkiller, 19.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    No 1


    No 2
     
  12. #12 BMW-Racer, 19.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  13. #13 OneDirty, 19.11.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Grün :daumen:
     
  14. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    oh gott... bitte nicht so ein grün! das rot gefällt mir zwar auch nicht, aber besser als dieses dreckgrün!??

    warum behälste nich dein weiß? oder machst ihn anthrazit matt?
     
  15. #15 Specter, 19.11.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    je verrückter desto besser :D
     
  16. #16 BMW-Racer, 19.11.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich find das matte weiß auch hammerscharf :daumen::daumen: Du hattest doch mal über matt-grau nachgedacht, das fänd ich z.B. auch klasse, v.a. würden die schwarzen Felgen dann weiterhin super dazu passen. Bei dem rot bzw. grün find ich die Felgen jetzt iwie nicht ganz so schön :eusa_shifty:
     
  17. #17 daytona900, 19.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    des grün schaut doch mal gut aus!!!
     
  18. #18 Iceman80, 19.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Vor allem wenn es glänzt. Ist das dann metallic-grüne Folie oder uni-gün glänzend?
     
  19. #19 derBarni, 19.11.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sorry, Rainer, aber das Grün geht gar nicht. Das rot hat was :-k Aber ist anhand von Fakes ohnehin immer schwer einzuschätzen...
     
  20. #20 Berentzenkiller, 19.11.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Boa, das sieht beides ziemlich geil aus. Schwer zu entscheiden. Grün wäre sehr einzigartig und sieht echt klasse aus. Beides müsste man mal in glanz sehen...

    Weiß matt kommt definitiv weg, das ist einfach sauschwer zu pflegen.

    Danke schonmal für die Fakes. Vielleicht hat noch jemand einen mit M-Paket zum faken in diesem Grün in glänzend (scheint bei dieser matten Vorlage schwer zu sein).

    Hammer geil.
     
Thema:

Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot

Die Seite wird geladen...

Bitte meinen mal in Moosgrün und Feuerrot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...