BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen....

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen. Ich komme aus Mittelfranken nähe Nürnberg. Bin als Kaufmann im Einzelhandel tätig und habe mich für einen 1er bmw, im gegensatz zu focus und golf, entschieden da er in der Versicherrung billiger als beide sind, Verarbeitung auf einem bessern Level und die anschaffungs- und unterhaltungskosten wen überhaupt nicht WESENTLICH höher sind also die andern beiden. Habe meine als einen Jahreswagen mit 4000 km gekauft.

    Daten: 116i Bmw mit 116 Ps, Verbrauch: 8,2 liter normal .....habe ihn aber auch schon mit 7,8 bzw 9,8 liter gefahren, Felgen: Standart Bmw felgen 16 Zoll alus, Ausstattung: Klima, Nebelsch., PDC, Schiebedach, Heckscheibenhei. CD Bussines und sonst denk ich ist alles bekannt.

    Meine Meinung über die Leistung bei dem Fahrzeug:

    Ich denke für den "normalen" Fahrer völlig ausreichend, das überholen und beschleunigen ist in einem vernünftigen bereich auch mal autobahn ist ok die 200kmh auf dem tacho ein annehmbarer wert für ein auto das 1,4 tonnen wiegt und "nur" 116 Ps zur verfügung hat. Im großn und ganzen ein Auto mit dem man im Alltäglichen Verkehr gut vorrankommt.

    Zum Forum: Hallo an alle freue mich das ich da bin und über die herzliche begrüßung ich werde hier im Forum den weg meines Serien autos zu einem Einzelstück dokomentiern mit bildern sowie mit Beiträgen.

    Ich hab immer ein offenes ohr für Kritick oder Vorschläge für Umbauten.

    Hab auch gleich einen Frage zwecks BÖSENBLICK
    1. Wo bekomme ich solche blenden her?
    2. Was kostet das?
    3. Wie mache ich diese fest?

    http://img234.imageshack.us/img234/6352/p1010186zz2.jpg

    http://img262.imageshack.us/my.php?image=p1010187qf7.jpg

    Danke schon mal
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo miro,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 graucho_01, 18.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Viel Spass mit deinem Autochen!
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo miro,

    willkommen im Forum!
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi Miro,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Denke du wirst hier viel Freude haben.
    Wo sind die Bilder gemacht? Beim Händler? Hat der keinen Parkplatz, dass die Fahrzeuge auf der Wiese stehen?

    Gruß
    Gecko
     
  6. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey danke für die herzliche begrüßung :)

    Des ist beim händler nur da war er kurz bevor er in die halle kommt zum reinigen die man jetzt leider nicht sieht und nachdem der transportetr mit den ganzen neun 3ern da war musste er ihn auf der wiese abstellen und die andenr autos die man da sieht sind alte ....fast schon veraltette autos

    mfg
     
Thema:

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  3. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

    17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  4. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...