BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von miro, 18.10.2006.

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen. Ich komme aus Mittelfranken nähe Nürnberg. Bin als Kaufmann im Einzelhandel tätig und habe mich für einen 1er bmw, im gegensatz zu focus und golf, entschieden da er in der Versicherrung billiger als beide sind, Verarbeitung auf einem bessern Level und die anschaffungs- und unterhaltungskosten wen überhaupt nicht WESENTLICH höher sind also die andern beiden. Habe meine als einen Jahreswagen mit 4000 km gekauft.

Daten: 116i Bmw mit 116 Ps, Verbrauch: 8,2 liter normal .....habe ihn aber auch schon mit 7,8 bzw 9,8 liter gefahren, Felgen: Standart Bmw felgen 16 Zoll alus, Ausstattung: Klima, Nebelsch., PDC, Schiebedach, Heckscheibenhei. CD Bussines und sonst denk ich ist alles bekannt.

Meine Meinung über die Leistung bei dem Fahrzeug:

Ich denke für den "normalen" Fahrer völlig ausreichend, das überholen und beschleunigen ist in einem vernünftigen bereich auch mal autobahn ist ok die 200kmh auf dem tacho ein annehmbarer wert für ein auto das 1,4 tonnen wiegt und "nur" 116 Ps zur verfügung hat. Im großn und ganzen ein Auto mit dem man im Alltäglichen Verkehr gut vorrankommt.

Zum Forum: Hallo an alle freue mich das ich da bin und über die herzliche begrüßung ich werde hier im Forum den weg meines Serien autos zu einem Einzelstück dokomentiern mit bildern sowie mit Beiträgen.

Ich hab immer ein offenes ohr für Kritick oder Vorschläge für Umbauten.

Hab auch gleich einen Frage zwecks BÖSENBLICK
    1. Wo bekomme ich solche blenden her?
    2. Was kostet das?
    3. Wie mache ich diese fest?

http://img234.imageshack.us/img234/6352/p1010186zz2.jpg

http://img262.imageshack.us/my.php?image=p1010187qf7.jpg

Danke schon mal

2. AdMan