BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von miro, 18.10.2006.

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen. Ich komme aus Mittelfranken nähe Nürnberg. Bin als Kaufmann im Einzelhandel tätig und habe mich für einen 1er bmw, im gegensatz zu focus und golf, entschieden da er in der Versicherrung billiger als beide sind, Verarbeitung auf einem bessern Level und die anschaffungs- und unterhaltungskosten wen überhaupt nicht WESENTLICH höher sind also die andern beiden. Habe meine als einen Jahreswagen mit 4000 km gekauft.

Daten: 116i Bmw mit 116 Ps, Verbrauch: 8,2 liter normal .....habe ihn aber auch schon mit 7,8 bzw 9,8 liter gefahren, Felgen: Standart Bmw felgen 16 Zoll alus, Ausstattung: Klima, Nebelsch., PDC, Schiebedach, Heckscheibenhei. CD Bussines und sonst denk ich ist alles bekannt.

Meine Meinung über die Leistung bei dem Fahrzeug:

Ich denke für den "normalen" Fahrer völlig ausreichend, das überholen und beschleunigen ist in einem vernünftigen bereich auch mal autobahn ist ok die 200kmh auf dem tacho ein annehmbarer wert für ein auto das 1,4 tonnen wiegt und "nur" 116 Ps zur verfügung hat. Im großn und ganzen ein Auto mit dem man im Alltäglichen Verkehr gut vorrankommt.

Zum Forum: Hallo an alle freue mich das ich da bin und über die herzliche begrüßung ich werde hier im Forum den weg meines Serien autos zu einem Einzelstück dokomentiern mit bildern sowie mit Beiträgen.

Ich hab immer ein offenes ohr für Kritick oder Vorschläge für Umbauten.

Hab auch gleich einen Frage zwecks BÖSENBLICK
    1. Wo bekomme ich solche blenden her?
    2. Was kostet das?
    3. Wie mache ich diese fest?

http://img234.imageshack.us/img234/6352/p1010186zz2.jpg

http://img262.imageshack.us/my.php?image=p1010187qf7.jpg

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo miro,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

4. #3 graucho_01, 18.10.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

Viel Spass mit deinem Autochen!

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo miro,

willkommen im Forum!

6. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi Miro,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Denke du wirst hier viel Freude haben.
    Wo sind die Bilder gemacht? Beim Händler? Hat der keinen Parkplatz, dass die Fahrzeuge auf der Wiese stehen?

Gruß
    Gecko

7. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Hey danke für die herzliche begrüßung :)

Des ist beim händler nur da war er kurz bevor er in die halle kommt zum reinigen die man jetzt leider nicht sieht und nachdem der transportetr mit den ganzen neun 3ern da war musste er ihn auf der wiese abstellen und die andenr autos die man da sieht sind alte ....fast schon veraltette autos

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  5. Lenkradblende mal wieder..

Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...