BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen....

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo da heute Sonntag ist und ich bischen zeit habe, hab ich mir so überlegt ich könnte doch mal ganz ausführlich mich und mein auto darstellen. Ich komme aus Mittelfranken nähe Nürnberg. Bin als Kaufmann im Einzelhandel tätig und habe mich für einen 1er bmw, im gegensatz zu focus und golf, entschieden da er in der Versicherrung billiger als beide sind, Verarbeitung auf einem bessern Level und die anschaffungs- und unterhaltungskosten wen überhaupt nicht WESENTLICH höher sind also die andern beiden. Habe meine als einen Jahreswagen mit 4000 km gekauft.

    Daten: 116i Bmw mit 116 Ps, Verbrauch: 8,2 liter normal .....habe ihn aber auch schon mit 7,8 bzw 9,8 liter gefahren, Felgen: Standart Bmw felgen 16 Zoll alus, Ausstattung: Klima, Nebelsch., PDC, Schiebedach, Heckscheibenhei. CD Bussines und sonst denk ich ist alles bekannt.

    Meine Meinung über die Leistung bei dem Fahrzeug:

    Ich denke für den "normalen" Fahrer völlig ausreichend, das überholen und beschleunigen ist in einem vernünftigen bereich auch mal autobahn ist ok die 200kmh auf dem tacho ein annehmbarer wert für ein auto das 1,4 tonnen wiegt und "nur" 116 Ps zur verfügung hat. Im großn und ganzen ein Auto mit dem man im Alltäglichen Verkehr gut vorrankommt.

    Zum Forum: Hallo an alle freue mich das ich da bin und über die herzliche begrüßung ich werde hier im Forum den weg meines Serien autos zu einem Einzelstück dokomentiern mit bildern sowie mit Beiträgen.

    Ich hab immer ein offenes ohr für Kritick oder Vorschläge für Umbauten.

    Hab auch gleich einen Frage zwecks BÖSENBLICK
    1. Wo bekomme ich solche blenden her?
    2. Was kostet das?
    3. Wie mache ich diese fest?

    http://img234.imageshack.us/img234/6352/p1010186zz2.jpg

    http://img262.imageshack.us/my.php?image=p1010187qf7.jpg

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo miro,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 graucho_01, 18.10.2006
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Viel Spass mit deinem Autochen!
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo miro,

    willkommen im Forum!
     
  6. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi Miro,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Denke du wirst hier viel Freude haben.
    Wo sind die Bilder gemacht? Beim Händler? Hat der keinen Parkplatz, dass die Fahrzeuge auf der Wiese stehen?

    Gruß
    Gecko
     
  7. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey danke für die herzliche begrüßung :)

    Des ist beim händler nur da war er kurz bevor er in die halle kommt zum reinigen die man jetzt leider nicht sieht und nachdem der transportetr mit den ganzen neun 3ern da war musste er ihn auf der wiese abstellen und die andenr autos die man da sieht sind alte ....fast schon veraltette autos

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

BITTE MAL ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  3. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  4. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  5. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...