Bitte löschen

Diskutiere Bitte löschen im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Admin und Co Ist hier jemand der mich aus diesem Forum löschen kann ?? Fahre an Ende Nov. eine neue A Klasse und würde hier gerne...

  1. Herbo

    Herbo Gesperrt!

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Erika
    Hallo Admin und Co

    Ist hier jemand der mich aus diesem Forum löschen kann ??
    Fahre an Ende Nov. eine neue A Klasse und würde hier gerne gelöscht werden

    Gruß Herbo:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco83, 27.10.2012
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kannst doch trotzdem hierbleiben und den ein oder anderen Vergleich zum 1er aufzeigen, würden sich bestimmt manche freuen.

    Ich komm gebürtig auch aus Eppingen :)

    Grüße

    Marco
     
  4. Herbo

    Herbo Gesperrt!

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Erika
    Nö geht nicht da ich kein gutes Wort für BMW habe , dass Auto das ich jetzt fahre ist in meinen Augen eine Karre die ich nur los werden will .
    Fahre das Teil nun ca 1 Jahr und bin von BMW nur sowas von entäuscht
    >> nie mehr wieder BMW:eusa_naughty:
     
  5. R3dL4x

    R3dL4x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sowas musst du per email und nicht forum post lösen. rechtlich wäre sogar ein unterschriebener antrag nötig.
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo


    :eusa_naughty:


    @TO

    erledigt :daumen:
     
  7. R3dL4x

    R3dL4x 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    rein rechtlich xD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    da gibts kein Rechtlich :eusa_snooty:
     
  10. #8 HopeLezZ, 29.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Da bist du eher einer der wenigen der so denkt :D
     
Thema:

Bitte löschen

Die Seite wird geladen...

Bitte löschen - Ähnliche Themen

  1. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  2. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  3. Schließen, Löschen

    Schließen, Löschen: BITTE SCHLIEßEN oder löschen. Der Thread uferte in einen Diskussionsthread über Schaltknäufe aus. Ist etwas blöd. Ich habe einen neuen aufgemacht...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...