Bitte kurze Hilfe!!

Diskutiere Bitte kurze Hilfe!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe vor kurzem mein Radio Business gegen das Proff von Alpine getauscht. klappt alles super, PDC usw funktioniert. Jetzt habe ich eben...

  1. #1 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Hallo,
    habe vor kurzem mein Radio Business gegen das Proff von Alpine getauscht. klappt alles super, PDC usw funktioniert.
    Jetzt habe ich eben gesehen dass mein BC spinnt was den Verbrauch angeht. Der schwankt nämlich enorm zwischen 99,9 l und 4 l, wenn ich beschleunige:?
    Muss ich das neu programmieren lassen??
    Ich weiss nicht was das Radio mit den Verbrauchsdaten zu tun haben soll....

    Wer da ne Idee hat, wäre sehr dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nein, brauchst nix neu programmieren lassen. Geh mal in den Einstellungen, wirst sehen dass dein Verbrauchsangabe jetzt auf km/l statt l/100km steht. Kannste dort wieder umstellen auf l/100km. Anleitung Radio Prof: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
  4. #3 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Da hätte ich auch drauf kommem können:lol:

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Bitte kurze Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte kurze Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...