Bitte kurze Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bastian81, 07.05.2010.

  1. #1 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Hallo,
    habe vor kurzem mein Radio Business gegen das Proff von Alpine getauscht. klappt alles super, PDC usw funktioniert.
    Jetzt habe ich eben gesehen dass mein BC spinnt was den Verbrauch angeht. Der schwankt nämlich enorm zwischen 99,9 l und 4 l, wenn ich beschleunige:?
    Muss ich das neu programmieren lassen??
    Ich weiss nicht was das Radio mit den Verbrauchsdaten zu tun haben soll....

    Wer da ne Idee hat, wäre sehr dankbar!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nein, brauchst nix neu programmieren lassen. Geh mal in den Einstellungen, wirst sehen dass dein Verbrauchsangabe jetzt auf km/l statt l/100km steht. Kannste dort wieder umstellen auf l/100km. Anleitung Radio Prof: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
  4. #3 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Da hätte ich auch drauf kommem können:lol:

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Bitte kurze Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte kurze Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...