Bitte kurze Hilfe!!

Diskutiere Bitte kurze Hilfe!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe vor kurzem mein Radio Business gegen das Proff von Alpine getauscht. klappt alles super, PDC usw funktioniert. Jetzt habe ich eben...

  1. #1 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Hallo,
    habe vor kurzem mein Radio Business gegen das Proff von Alpine getauscht. klappt alles super, PDC usw funktioniert.
    Jetzt habe ich eben gesehen dass mein BC spinnt was den Verbrauch angeht. Der schwankt nämlich enorm zwischen 99,9 l und 4 l, wenn ich beschleunige:?
    Muss ich das neu programmieren lassen??
    Ich weiss nicht was das Radio mit den Verbrauchsdaten zu tun haben soll....

    Wer da ne Idee hat, wäre sehr dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Nein, brauchst nix neu programmieren lassen. Geh mal in den Einstellungen, wirst sehen dass dein Verbrauchsangabe jetzt auf km/l statt l/100km steht. Kannste dort wieder umstellen auf l/100km. Anleitung Radio Prof: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
  4. #3 bastian81, 07.05.2010
    bastian81

    bastian81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüthen
    Da hätte ich auch drauf kommem können:lol:

    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Bitte kurze Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Bitte kurze Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...