bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Diskutiere bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; alü, servus, greetz euch! bitte schaut das mal an und sagt mir die meinung (seite 3 ca. mitte)...

?

Ronal R41 Trend (Schwarz), Ronal R46, DBV Australia

  1. Ronal R41 trend

    99,8%
  2. Ronal r46

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DBV Australia

    0,2%
  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 13.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Von meiner Seite her natürlich nur die DBV Australia. :wink:

    [​IMG]
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    DBV Australia :daumen:
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Australia auf keinen Fall in 18" das sieht schrecklich aus...

    Die anderen Felgen sind gar nicht mein Fall :/.
     
  6. #5 munzi70, 14.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also meiner Meinung (es ist nur eine Meinung von vielen) - passen so 5-Speichen nicht. Zu wenig Masse am Rad - da der 1er etwas pummelig ist...
    Mehrspeichenräder passen besser zu ihm (mit nicht zu feinen Speichen).
    Aber "geschwulstig" darfs auch nicht sein. So "Krakenarme" passen auch net so richtig. Eher relativ gerade Linien...Und die silbernen Schrauben - zu viel des Guten....(uaah). :-)

    Ist ja eh alles Geschmacksache. Im Endeffekt muss es DIR gefallen und sonst niemandem...

    ...das wars ;-)
     
Thema:

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Die Seite wird geladen...

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  4. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  5. Reifen beschädigt, eure Meinung

    Reifen beschädigt, eure Meinung: Hallo zusammen, als ich meine Winterreifen montieren wollte ist mir aufgefallen, dass in 2 Reifen keine Luft mehr drinnen ist. Bin dann gestern...