bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von x-men2, 13.11.2008.

?

Ronal R41 Trend (Schwarz), Ronal R46, DBV Australia

  1. Ronal R41 trend

    99,8%
  2. Ronal r46

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DBV Australia

    0,2%
  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 13.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Von meiner Seite her natürlich nur die DBV Australia. :wink:

    [​IMG]
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    DBV Australia :daumen:
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Australia auf keinen Fall in 18" das sieht schrecklich aus...

    Die anderen Felgen sind gar nicht mein Fall :/.
     
  6. #5 munzi70, 14.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also meiner Meinung (es ist nur eine Meinung von vielen) - passen so 5-Speichen nicht. Zu wenig Masse am Rad - da der 1er etwas pummelig ist...
    Mehrspeichenräder passen besser zu ihm (mit nicht zu feinen Speichen).
    Aber "geschwulstig" darfs auch nicht sein. So "Krakenarme" passen auch net so richtig. Eher relativ gerade Linien...Und die silbernen Schrauben - zu viel des Guten....(uaah). :-)

    Ist ja eh alles Geschmacksache. Im Endeffekt muss es DIR gefallen und sonst niemandem...

    ...das wars ;-)
     
Thema:

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Die Seite wird geladen...

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...