bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Diskutiere bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; alü, servus, greetz euch! bitte schaut das mal an und sagt mir die meinung (seite 3 ca. mitte)...

?

Ronal R41 Trend (Schwarz), Ronal R46, DBV Australia

  1. Ronal R41 trend

    99,8%
  2. Ronal r46

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DBV Australia

    0,2%
  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 13.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Von meiner Seite her natürlich nur die DBV Australia. :wink:

    [​IMG]
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    DBV Australia :daumen:
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Australia auf keinen Fall in 18" das sieht schrecklich aus...

    Die anderen Felgen sind gar nicht mein Fall :/.
     
  6. #5 munzi70, 14.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also meiner Meinung (es ist nur eine Meinung von vielen) - passen so 5-Speichen nicht. Zu wenig Masse am Rad - da der 1er etwas pummelig ist...
    Mehrspeichenräder passen besser zu ihm (mit nicht zu feinen Speichen).
    Aber "geschwulstig" darfs auch nicht sein. So "Krakenarme" passen auch net so richtig. Eher relativ gerade Linien...Und die silbernen Schrauben - zu viel des Guten....(uaah). :-)

    Ist ja eh alles Geschmacksache. Im Endeffekt muss es DIR gefallen und sonst niemandem...

    ...das wars ;-)
     
Thema:

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Die Seite wird geladen...

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  3. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

    Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...