bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Diskutiere bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; alü, servus, greetz euch! bitte schaut das mal an und sagt mir die meinung (seite 3 ca. mitte)...

?

Ronal R41 Trend (Schwarz), Ronal R46, DBV Australia

  1. Ronal R41 trend

    99,8%
  2. Ronal r46

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DBV Australia

    0,2%
  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 13.11.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Von meiner Seite her natürlich nur die DBV Australia. :wink:

    [​IMG]
     
  4. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    DBV Australia :daumen:
     
  5. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Die Australia auf keinen Fall in 18" das sieht schrecklich aus...

    Die anderen Felgen sind gar nicht mein Fall :/.
     
  6. #5 munzi70, 14.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also meiner Meinung (es ist nur eine Meinung von vielen) - passen so 5-Speichen nicht. Zu wenig Masse am Rad - da der 1er etwas pummelig ist...
    Mehrspeichenräder passen besser zu ihm (mit nicht zu feinen Speichen).
    Aber "geschwulstig" darfs auch nicht sein. So "Krakenarme" passen auch net so richtig. Eher relativ gerade Linien...Und die silbernen Schrauben - zu viel des Guten....(uaah). :-)

    Ist ja eh alles Geschmacksache. Im Endeffekt muss es DIR gefallen und sonst niemandem...

    ...das wars ;-)
     
Thema:

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben!

Die Seite wird geladen...

bitte kurz reinschauen und meinung abgeben! - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  3. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  4. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  5. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex