Bitte Interieur Faken

Diskutiere Bitte Interieur Faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi zusammen, wäre jemand so nett und würde mir meine Interieurleisten in kaschmir silber faken. Bild: [IMG] Uploaded with ImageShack.us...

1. #1 kellner-peter, 05.08.2013
    kellner-peter

kellner-peter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Hi zusammen,

wäre jemand so nett und würde mir meine Interieurleisten in kaschmir silber faken.

Bild:

Uploaded with ImageShack.us

Und hier die Wagenfarbe zum faken:

besten Dank

2. #2 Departed, 05.08.2013
    Departed

Departed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Marcel
    Hier mal mein Versuch. Ich habe den Innenraum mit den orginalen Silberfarbenden Intereurleisten gefaked.

Das Ergebnis:

3. #3 kellner-peter, 05.08.2013
    kellner-peter

kellner-peter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Beda
    Klasse danke. So wird's :)

Thema:

Bitte Interieur Faken

Die Seite wird geladen...

Bitte Interieur Faken - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. [Verkauft] M Performance Interieur F21 F22 F87

M Performance Interieur F21 F22 F87: Servus, Verkaufe hier folgenden Sachen im Paket. M Performance Interieurleisten M Performance Lenkradblende M Performance Handbremshebel M...
  3. CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.

CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.: Hallo liebe Gemeinde. Mein Auto war gestern beim Freundlichen weil er Navi Update drauf bekommen sollte. Vorher sollte allerdings neue Software...
  4. Kaufberatung bitte :) 120d xdrive

Kaufberatung bitte :) 120d xdrive: Hallo ihr Lieben, :winkewinke: Ich plane vom VW-Lager zum 1er BMW zu wechseln und benötige eine Kaufberatung. Ich habe mir heute einen 1er...
  5. Fake Delphis

Fake Delphis: Hallo zusammen, bei meinem Wagen läuft der Motor N52B30 nicht 100% rund. Da ich zwischendurch die Spulen und Kerzen gewechselt habe, habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden