Bitte ich brauche Hilfe bei der Scheinwerfer (Angel Eye) suche?

Diskutiere Bitte ich brauche Hilfe bei der Scheinwerfer (Angel Eye) suche? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich möchte an meinen BMW 120i e87 11/2004 (hat keine Xenon) Angel Eyes montieren. Ich möchte aber gerne über eine Deutsche Seite...

1. #1 Bmw120iRsn, 18.03.2015
    Bmw120iRsn

Bmw120iRsn 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Raphael
    Hi Leute,

ich möchte an meinen BMW 120i e87 11/2004 (hat keine Xenon) Angel Eyes montieren.

Ich möchte aber gerne über eine Deutsche Seite bestellen, da jetzt mit dem Starken Schweizer Franken es für mich billiger ist. jetzt weiss ich halt nicht was genau erlaubt ist und auf welcher Seite ich die Scheinwerfer finden kann.

ich bedanke mich jetzt schon für die weiterhilfe.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    schauste bei ebay depos mit ledringen

Thema:

Bitte ich brauche Hilfe bei der Scheinwerfer (Angel Eye) suche?

Die Seite wird geladen...

Bitte ich brauche Hilfe bei der Scheinwerfer (Angel Eye) suche? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...