[E8x] Bitte Hilfe

Diskutiere Bitte Hilfe im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, zusammen, gibt es Unterschiede Bei den Bremssystemen. Ich wollte mir Bremsen von NK bestellen. Da habe ich gelesen das es für System...

1. #1 dopaline, 18.07.2013
    dopaline

dopaline 1er-Interessent(in)

Hallo, zusammen,

gibt es Unterschiede Bei den Bremssystemen. Ich wollte mir Bremsen von NK bestellen. Da habe ich gelesen das es für System Lucas und ATE gibt. Wo ist da der Unterschied.

Mein BMW 118 I Baujahr 08

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olddirty, 18.07.2013
    olddirty

olddirty 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    mark
    Sorry, aber warum machst du 2 threads auf?
    In der suchfunktion gibt es genügende berichte, erfahrungen über die unterschiedlichen Bremsen.

das wird unteranderem auch der grund sein warum noch keiner antwortet. + Urlaubszeit
    Mir fehlt leider auch die zeit da jetzt die SuFu anzuschmeissen.

4. #3 dopaline, 18.07.2013
    dopaline

dopaline 1er-Interessent(in)

Habe leider nichts in der Suche gefunden, aber auch ich bin Lernfähig!
    Trotzdem Danke

Thema:

Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......