Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis

Diskutiere Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe 1er Community, ich selbst bin ein begeisterter BMW 1er Fahrer (M135i) und schreibe auch deshalb meine Masterthesis über den kleinen...

  1. #1 BMW-Dominik, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2013
    BMW-Dominik

    BMW-Dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe 1er Community,

    ich selbst bin ein begeisterter BMW 1er Fahrer (M135i) und schreibe auch deshalb meine Masterthesis über den kleinen Sportler. :daumen:

    Bitte seid so lieb und nehmt euch 6 Minuten Zeit und beantwortet meinen Fragebogen (Am Ende kann man sich tolle Gutscheine wie z.B. 20€ für Jochen Schweizer ausdrucken)


    Online Umfrage Befragung von BMW 1er Fahrern zur Werbemittelanalyse


    Bei Interesse veröffentliche ich gerne nach Abschluss der Umfrage die Ergebnisse hier im Forum.

    Danke Euch allen!!!,
    Dominik

    Ps: ich wäre Euch auch sehr dankbar wenn Ihr diesen Link an Freund und Co. weiterleitet welche einen BMW 1er fahren.
     
  2. #2 Guiuana, 29.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  3. #3 alpinweisser_120d, 29.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    789
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    check!

    wäre dennoch schön wenn du dich hier vorstellst. bitte auch mal das profil ausfüllen. vll ein paar bilder von deinem ag einstellen ;)
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  5. Arca

    Arca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Flo
    :daumen:

    Sonst kommen sich hier alle so benutzt vor ;)
     
  6. #6 BMW-Dominik, 01.11.2013
    BMW-Dominik

    BMW-Dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Teilnehmer unter Euch! Ihr seid echt klasse!!!
    Mittlerweile haben schon über 60 Leute am Fragebogen teilgenommen.

    --> Hoffentlich gibt es noch den ein oder anderen 1er Fahrer damit ich auf meine 100 - 120 Personen komme.


    Selbstverständlich fülle ich mein Profil aus und stelle mich hier gerne vor (sobald ich etwas Luft habe...AHHHH STRESS !!!!)
     
  7. #7 Silly-Vanilly, 01.11.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Done! :icon_cool:
     
  8. #8 cybercat, 01.11.2013
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    auch mitgemacht .. :twisted:
     
  9. match

    match 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    19
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
    Nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt :daumen:
     
  10. #10 Matz666, 02.11.2013
    Matz666

    Matz666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Röthenbach a.d.P.
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Matze
    *done*
     
  11. #11 BMW-Dominik, 04.11.2013
    BMW-Dominik

    BMW-Dominik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind es schon 99 beantwortete Fragebögen. Tausend Dank nochmal an dieser Stelle für alle die Mitgemacht haben und 6 Minuten kostbare Zeit geopfert haben !!!

    Noch 20 Personen dann darf ich das ganze auswerten :(
     
  12. #12 DrJones, 04.11.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    ...aber weil es so schnell ging kannst Dich ja jetzt mal vorstellen. :wink:
     
  13. #13 Holk1ng, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    ich mach auch mit

    edit: done
     
Thema:

Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir bei einer Umfrage für meine Masterthesis - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl

    Bitte um Hilfe bei Felgenauswahl: Guten Abend, Fahre einen f20 in mineral grau und möchte mir gerne für den nächsten Sommer neue Felgen mit Reifen zulegen. Bin mir total...
  2. Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe

    Bremsbeläge + WaKo für 1er - Bitte um Hilfe: Hallo, laut Anzeige im Display ist ein neuer Satz Bremsbeläge bei unserem 1er fällig. Schlüsselnummer 0005 AOH. Marke: BMW Fahrzeugtyp: 116 I...
  3. Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren

    Wireless Charging mit dem iPhone 7 / erledigt bitte ignorieren: Hallo, Ich habe bei meinem BMW 140i xdrive folgende Sonderausstattung geordert: Telefonie mit Wireless Charging Welche Möglichkeiten gibt es...
  4. 116 d - bitte um Kaufberatung

    116 d - bitte um Kaufberatung: Hey, Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:...
  5. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...