Bitte helft bei Kaufentscheidung, Preis 116i ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von marcmarc, 04.10.2007.

1. #1 marcmarc, 04.10.2007
    marcmarc

marcmarc 1er-Interessent(in)

hallo,
    moechte mich kurz vorstellen: mein name ist marc und ich moechte mir gern nen 116i kaufen. nach einigem stoebern und einer probefahrt weiss ich es soll ein gebrauchter schwarzer mit klimaautomatik, sportlenkrad und sportsitzen + sitzheizung werden. habe hier dieses angebot im netz gefunden. waere nett, wenn ihr mir sagen koenntet, ob das angebot in ordnung ist, bzw. wieviel da bei barzahlung preislich noch gemacht werden kann, also was realistisch ist.
    vielen dank fuer jede antwort!

http://mobile.de/SIDkjXLcEwyGdP5qFt...ch=pkw&sr_qual=GN&top=7&id=11111111280812785&

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 04.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Marc,

genau dieser 1er ist in der BMW Gebrauchtwagenbörse mit 16900 drin :D

Ich denke viel ist nicht mehr zu holen. Es ist zwar noch ein "alter" mit 5 Gang Getriebe aber von der Ausstattung her ist der ja gut dabei. Und er hat nur 25k km gelaufen :!:

Ich denke so um die 16000 wäre möglich.

Grüße
    Christoph

4. #3 marcmarc, 04.10.2007
    marcmarc

danke, dir! werde mal sehen, was sich da noch machen laesst. 5 gang ist fuer mich nicht so tragisch, fahre wenig autobahn. aber anstelle der kindersitzbefestigung haett ich doch gern noch nen 6. gang gehabt :wink:

5. #4 Christoph, 04.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall mal zu einer BMW Niederlassung bzw Händler gehen.
    Die haben Zugriff auf den Dienstwagenpool, der nicht im www ist. Eventuell kannst du da auch ein Schnäppchen machen.

Grüße
    Christoph

6. #5 marcmarc, 06.10.2007
    marcmarc

toll, gestern mit dem :) telefoniert...hat den wagen 1 tag vorher verkauft...momentan gibt's mit der ausstattung keine preislich vergleichbaren...aergerlich

Thema:

Bitte helft bei Kaufentscheidung, Preis 116i ok?

Die Seite wird geladen...

Bitte helft bei Kaufentscheidung, Preis 116i ok? - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  4. 116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand

116i ruckelt im Leerlauf im kaltzustand: Hallo zusammen, Ich habe ein Riesenproblem. Mein Auto BMW 116 i Baujahr 2008 (122 ps) hat ca vor einem angefangen zu ruckeln. Und zwar ist das...
  5. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...