Bitte helfen! :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von A1exander, 27.10.2010.

  1. #1 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Leute,

    ich bräuchte eure Hilfe!
    Mein Kumpel macht bei einem Werbespot-Wettbewerb von RedBull mit und er möchte natürlich gewinnen.

    Man muss seine Werbespot-Idee in Worte gefasst abliefern und dann beim Voting der Beste sein um zu gewinnen.

    Also bitte einmal mit 5 roten Stiften für Sebastian voten ;-)
    Ich danke euch!
    (es sind scheinbar mehrfach-Votings möglich - also gerne auch 2 mal und morgen wieder) :-) :-) :-)

    Hier der Link:

    Ad Detail :: Red Bull Best Spot Contest :: Red Bull Deutschland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 27.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Würde gerne helfen, aber die Idee ist: :thumbsdown:
     
  4. #3 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Muss jeder selber wissen. :wink:

    Wenn ich mir die Idee anschaue die momentan vorne liegt dann muss ich ganz klar sagen, dass ich lieber seinen Spot sehen würde ;-)

    Außerdem ist er mein Kumpel und er hat sein Herz am rechten Fleck. Von daher ist die Idee für mich eher zweitrangig.

    Siehs mal so:
    Du musst dich nicht anmelden und somit sind das lediglich 2 Klicks die einem anderen aber super helfen. :daumen:
     
  5. #4 Knobelbecher, 27.10.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Bei mir geht der Link (im Firefox) nicht... bzw ich sehe kein Video.
     
  6. #5 BMW-Racer, 27.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich seh da nur ne weiße Seite, wenn ich den Link anklicke?! :-s
     
  7. #6 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie oben beschrieben fasst der Teilnehmer seine Idee lediglich in Worte. Daher auch kein Video :-)

    Bei mir geht der Link... mmm. Eigenartig. Noch andere mit Problemen?
     
  8. #7 BMW-Racer, 27.10.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ah, ich habs. Lag nur am Adblocker im Firefox.

    Ich find die Idee ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, jedenfalls im Vergleich zu manch anderen, die ich jetzt kurz mal durchgelesen hab...
     
  9. #8 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :daumen:
     
  10. #9 joern1977, 27.10.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    nix gegen dich A1exander !!

    aber redbull ist schaisse, die werbespotidee ist schaisse, dein kollege sebastian ist: "Hey ich lerne gerne neue Leute und deren spannendes Leben kennen, Fremde Länder, alte Kulturen usw... oder ne Runde Inlinern, Powdern mit nem guten Red Bull in der Tasche ;)" :-s :eusa_doh: ... und dass du hier auf stimmenfang gehst ist :ins_klo_kotzen:
     
  11. #10 A1exander, 27.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :mrgreen: Ach Yossi, macht doch nichts, schließlich magst du auch keine SUVs.
    Ich schon. :nod:

    Ich glaub bevor wir mal einer Meinung sind, geht eh die Welt unter. :daumen:
     
  12. #11 munzi70, 27.10.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Aaaah. Jetzt kann ich mal das hier anmachen:

    :party_time:

    Goil Jungs, hauts rein!! Weiter so. Dann machts lesen Spass...

    Nicht beim "Welchen Reifen montiere ich jetzt wo, und in welche Richtung dreh ich den Schraubenschlüssel".... :grins:
     
  13. #12 Alpinweiss, 27.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Cooler Link zu einem unterirdischen Gesöff, um nicht unverrichteter Dinge zu gehn gabs natürlich einen Stift.
    Wär doch mal lustig zu schauen bis wann die Stifte wieder alpinweiss sind :mrgreen:
     
  14. #13 Geronimo, 28.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    gut ausgedrückt - häng ich mich vollkommen ran ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sasa

    Sasa Guest

    - das gesöff ist wirklich unterirdisch :puke:
    - die idee mit der insel find ich auch gar nicht so schlecht, gibt etliche andere bescheuertere werbespots :roll:
    - stimmenfang würde ich das nicht nennen, eher andere auf etwas aufmerksam machen, daß einem kumpel helfen könnte :icon_geheimnis:
    - ich mag suv's :nod:
    - ich habe voll gevotet, dabei breche ich mir doch keine zacken aus der krone :winkewinke:
    - und zu guter letzt: es geht doch um etwas ganz harmloses, nicht um die erhöhung der spritpreise oder ein sonntagsfahrverbot :-s
     
  17. #15 A1exander, 28.10.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gut ausgedrückt - häng ich mich vollkommen ran ...
     
Thema:

Bitte helfen! :)

Die Seite wird geladen...

Bitte helfen! :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...