Bitte Front dran Faken :)

Diskutiere Bitte Front dran Faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hier mein Auto: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ist es möglich da eine Performance Front mit Carbon Splitter dran zu faken?...

  1. #1 Franky125, 14.07.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Leichter wäre es natürlich, wenn man ein Foto von dem Anbauteil online stellt und dazu ein Foto von dem Auto (welches den gleichen Blickwinkel des Anbauteils widerspiegelt).
    Nur als Info nebenbei ;)
    Hab mich mal versucht:
    [​IMG]
     
  4. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    [​IMG]

    Kein gefaktes Bild aber so sieht meiner mit PP Front und Morvison nachbau Carbon Splitter aus ;)
     
  5. #4 Franky125, 16.07.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hey, danke für die schnellen antworten und sorry das ich im Moment kein besseres Bild habe. Aber werde mir wohl die Performance Front holen :lol:

    Und der erste Fake ist doch schon mal gut, danke
     
  6. #5 Franky125, 05.08.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
Thema:

Bitte Front dran Faken :)

Die Seite wird geladen...

Bitte Front dran Faken :) - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  5. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...