Bitte Front dran Faken :)

Diskutiere Bitte Front dran Faken :) im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, hier mein Auto: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ist es möglich da eine Performance Front mit Carbon Splitter dran zu faken?...

  1. #1 Franky125, 14.07.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Leichter wäre es natürlich, wenn man ein Foto von dem Anbauteil online stellt und dazu ein Foto von dem Auto (welches den gleichen Blickwinkel des Anbauteils widerspiegelt).
    Nur als Info nebenbei ;)
    Hab mich mal versucht:
    [​IMG]
     
  4. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    [​IMG]

    Kein gefaktes Bild aber so sieht meiner mit PP Front und Morvison nachbau Carbon Splitter aus ;)
     
  5. #4 Franky125, 16.07.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
    Hey, danke für die schnellen antworten und sorry das ich im Moment kein besseres Bild habe. Aber werde mir wohl die Performance Front holen :lol:

    Und der erste Fake ist doch schon mal gut, danke
     
  6. #5 Franky125, 05.08.2013
    Franky125

    Franky125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26160
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Frank
Thema:

Bitte Front dran Faken :)

Die Seite wird geladen...

Bitte Front dran Faken :) - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  4. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

    SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?
  5. [Verkauft] E82/88 M Paket Front

    E82/88 M Paket Front: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich hier eine E82 M Paket Front zum Verkauf an. Die Front ist generell in einem gebrauchten, aber guten...