Bitte Farbe ändern

Diskutiere Bitte Farbe ändern im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Fake-Gemeinde, bitte mal meinen 1er komplett umlackieren in einem schönen knalligen Orange (vergleichbar: KTM-Orange) :eusa_shifty: Einmal...

  1. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Fake-Gemeinde,

    bitte mal meinen 1er komplett umlackieren in einem schönen knalligen Orange (vergleichbar: KTM-Orange) :eusa_shifty:
    Einmal Felgen so lassen, und einmal in schwarz, wenns aus der perspektive geht.

    Danke schonmal!

    [​IMG] Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bitteschön:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Driver92, 27.09.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Mit den Schwarzen Felgen schaut das Top aus.
     
  5. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wow, vielen Dank!!! :daumen:


    Jetz muss ichs mir halt echt überlegen..... :mrgreen:
     
  6. #5 eddiezzz, 27.09.2011
    eddiezzz

    eddiezzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biblis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Eddie
    Spritmonitor:
    Servus,

    Machen, und dann Bilder posten.
    In echt kommt Orange noch besser und ein kleiner Jägermeister Aufkleber ist dann pflicht. :daumen:
     
  7. ShoeY

    ShoeY 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Sehr nice, hamma Farbe ^^
     
  8. #7 Driver92, 28.09.2011
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Keine Werbung hier :D
    ne scherz.
    Dann muss es aber das richtige Jägermeister Orange sein.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dirby

    Dirby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Chiemsee
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Naja ich überlege wenn dann eben das KTM-Orange zu nehmen oder das Valencia-Orange vom 1er M Coupe... :aufgeregt:
     
  11. #9 simon81, 02.10.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich würde bei dem tkm orange bleiben. Das ist einfach individueller. Und mit den schwarzen Felgen kommt das schon geil.
     
Thema:

Bitte Farbe ändern

Die Seite wird geladen...

Bitte Farbe ändern - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

    Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...