Bitte Faken

Diskutiere Bitte Faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Ich spiele schon enorm lange mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr oder danach dem Jahr jenachdem wie lange das mim Geld dauert auf andere...

1. #1 Fredix, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Hallo
    Ich spiele schon enorm lange mit dem Gedanken mir im nächsten Jahr oder danach dem Jahr jenachdem wie lange das mim Geld dauert auf andere Felgen umzurüsten :D
    Ich hatte an die hier gedacht :D

http://s1.directupload.net/file/d/2961/wns6lyg6_jpg.htm

Hat die schon jemand drauf?
    Ansonsten könnte die mir jemand auf en schwarzen einser hatch zaubern ?
    Habe leider kein Bild von meinem einser

Schonmal vielen dank für die Mühen

Thema:

Bitte Faken

Die Seite wird geladen...

Bitte Faken - Ähnliche Themen

1. Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht

Fake aus China-optisch täuschend echt aber geht nicht: Zu China Clones: Da werden M paddels angeboten-sehen erst mal gut aus-bis man diese in derHand hat.Funktionieren natürlich nicht immer. Mein...
  2. CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.

CiC defekt, wer haftet? Bitte um Hilfe.: Hallo liebe Gemeinde. Mein Auto war gestern beim Freundlichen weil er Navi Update drauf bekommen sollte. Vorher sollte allerdings neue Software...
  3. Kaufberatung bitte :) 120d xdrive

Kaufberatung bitte :) 120d xdrive: Hallo ihr Lieben, :winkewinke: Ich plane vom VW-Lager zum 1er BMW zu wechseln und benötige eine Kaufberatung. Ich habe mir heute einen 1er...
  4. Fake Delphis

Fake Delphis: Hallo zusammen, bei meinem Wagen läuft der Motor N52B30 nicht 100% rund. Da ich zwischendurch die Spulen und Kerzen gewechselt habe, habe ich die...
  5. Kaufempfehlung BITTE UM HILFE

Kaufempfehlung BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und wohne in Aachen. Seit längerem habe ich Interesse an einem 1er BMW. Bisher habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden