Bitte Faken:M208 in Ferric grey

Diskutiere Bitte Faken:M208 in Ferric grey im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin,Moin! :icon_smile: Ich hätte gerne mal Meine M208 in Ferric Grey oder in einem anderen Grauton? Vielleicht habt Ihr ja Ideen :wink:...

  1. #1 Marcello10, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Moin,Moin! :icon_smile:

    Ich hätte gerne mal Meine M208 in Ferric Grey oder in einem anderen Grauton?

    Vielleicht habt Ihr ja Ideen :wink:

    Danke :gespannt: ...

    Bild: 1er1hjj74.png - abload.de

    [​IMG]


    Gruß

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Das nächste mal im Felgen - Fake - thread ;)
    [​IMG]
     
  4. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    kann ich mir gut vorstellen :)
     
  5. #4 Marcello10, 05.10.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Danke...
    Sry...Mach ich das nächste Mal:-)...
    Sieht ja nicht schlecht aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bitte Faken:M208 in Ferric grey
Die Seite wird geladen...

Bitte Faken:M208 in Ferric grey - Ähnliche Themen

  1. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

    Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. [F21] tencazzos straight six in grey

    tencazzos straight six in grey: Moin zusammen, Ich bin Maks und fahre seit ein paar Wochen mit Genuss meinen M135i LCI. Bin vom 220i Coupé umgestiegen und wusste ganz genau was...
  4. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

    W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  5. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

    Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...