[E87] Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau

Diskutiere Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Helft bitte zusammen! Was behebt den sehr verschlechterten Radioempfang nach Einbau Alpine Hifi Nachrüstsatz??? Meine SuFu ergab: Kabel neu...

1. #1 tommunic38, 03.12.2012
    tommunic38

tommunic38 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Helft bitte zusammen!
    Was behebt den sehr verschlechterten Radioempfang nach Einbau Alpine Hifi Nachrüstsatz???

Meine SuFu ergab:

Kabel neu verlegen, Batterie abklemmen, Störung verursacht evtl. der Verstärker selbst (Class D Verstärker),
    verschiedene HW/SW Versionen Alpine Verstärker, Massepunkt nach neuer EBA am Massepunkt x498(rechter Radkasten).

Was kann nun die Ursache sein? Evtl. ein Zusammenspiel der o.g. Ideen?
    Habe fast alles probiert - was hilft wirklich?

Hat Jemand eine Idee?

Grüße
    -Thomas-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...