[E87] Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tommunic38, 03.12.2012.

  1. #1 tommunic38, 03.12.2012
    tommunic38

    tommunic38 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Helft bitte zusammen!
    Was behebt den sehr verschlechterten Radioempfang nach Einbau Alpine Hifi Nachrüstsatz???

    Meine SuFu ergab:

    Kabel neu verlegen, Batterie abklemmen, Störung verursacht evtl. der Verstärker selbst (Class D Verstärker),
    verschiedene HW/SW Versionen Alpine Verstärker, Massepunkt nach neuer EBA am Massepunkt x498(rechter Radkasten).

    Was kann nun die Ursache sein? Evtl. ein Zusammenspiel der o.g. Ideen?
    Habe fast alles probiert - was hilft wirklich?

    Hat Jemand eine Idee?

    Grüße
    -Thomas-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend - Lösungvorschläge schlechter Radioempfang nach Alpine Hifi...Einbau - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...