Bitte BMW Felgen405 und Black line Rückleuchten faken

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von M135i-Fahrer, 16.08.2015.

  1. #1 M135i-Fahrer, 16.08.2015
    M135i-Fahrer

    M135i-Fahrer Guest

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sugercat, 16.08.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Für die Felgen ist das nicht die optimale Perspektive - hoffe es geht so und mit den Black Lines habe ich 2 Varianten 1x geteilt 1x komplett ...
    Da ich nicht wusste welche du möchtest habe ich beide .
    Wenn du sie in Klarglas möchtest könnte ich dir auch noch machen :wink:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  5. #4 sugercat, 17.08.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    ???

    @Flo95
    wolltest du uns damit was sagen ?
    Oder Wolltest du uns nur dein schönes Auto zeigen :mrgreen:
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wollte damit sagen, dass da das Auto in der gleichen Farbe mit passenden Felgen ist :D

    Nochmal besser als ein Fake;)
     
  7. #6 sugercat, 17.08.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Nein ! Ein Bild aus Google oder aus dem Forum suchen kann jeder :wink:
    Faken hilft mir mit meinem Bildbearbeitungsprogramm besser zu werden.
    Und Wenn er einfach nur irgend ein Auto mit den Felgen hätte haben wollen hätte er doch keine Anfrage gestellt für einen Fake :unibrow:

    Also ... Danke für den Tip :nod: aber lass mir doch auch meinen Spass:narr:
     
  8. #7 M135i-Fahrer, 17.08.2015
    M135i-Fahrer

    M135i-Fahrer Guest

    @ sugercat- erstmal 1000 Dank für den super Fake bietet mit auf jedenfalls einen guten Einblick, wie meiner mit den Felgen und den Rückleuchten aussieht! Merci:-) wäre es dir möglich, noch eines mit den dunkleren Performance Rückleuchten zu machen, bei Gelegenheit? LG Marian
    PS sind die Felgen, die du verwendet hast 18 oder 19 Zoll?
     
  9. #8 sugercat, 17.08.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke es waren 19" ist auf dem Foto etwas schwierig da ich die Perspektive anpassen musste.
    Bei der suche nach Bildern
    "Black Line" und "dunkleren Performance Rückleuchten"
    habe ich 10 verschiedene Modelle gefunden :swapeyes_blue:
    Könntest du mal selber suchen und das Bild hier verlinken
    - dann mach ich es dir morgen :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M135i-Fahrer, 18.08.2015
    M135i-Fahrer

    M135i-Fahrer Guest

    Hier nochmal ein Bild von den Prrformance Rückleuchten von BMW https://lh3.googleusercontent.com/-...AAAAAAAAYs/ZwQO3OBldbA/w872-h778-no/lampa.jpg

    Die sind wie die originalen bloß etwas dunkler, was mM einen besseren Kontrast geben sollte. Die oben auf dem Bild habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen

    Aber die Bilder sind echt gut geworden welches programm nutzt du, wenn ich fragen darf?

    LG Marian
     
  12. #10 sugercat, 18.08.2015
    sugercat

    sugercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    21
    Corel PhotoPaint und manchmal Gimp
    Ich habe die Farbe etwas getönt - aber die genaue Farbe bekomme
    ich nicht so richtig hin :?
    Aber nah dran oder :wink:
     

    Anhänge:

Thema:

Bitte BMW Felgen405 und Black line Rückleuchten faken

Die Seite wird geladen...

Bitte BMW Felgen405 und Black line Rückleuchten faken - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....