Bitte Bewerten ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von enthusiast, 12.11.2010.

1. #1 enthusiast, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
    enthusiast

enthusiast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch schon eine ganze zeit hier mitlese habe ich mich nun auch registriert da der kauf kurz bevor steht. \:D/
    arbeite nun seit ein paar Monaten und will mich mit folgendem belohnen:
    120D Dienstfahrzeug, EZ 20.02.10, KM-Stand nach meiner Probefahrt 23t km.

Details:
    Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Stoffpolster, ESP, 6 Gänge, CD-Radio, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Telefon, Farbe: saphirschwarz metallic, Temperaturanzeige, Partikelfilter, 5 Türen, Rückfahrwarner
    Beschreibung:
    Außentemperaturanzeige, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC) III inkl. Dynamische Traktions Control (DTC), Fensterheber elektrisch vorn, Fensterheber elektrisch hinten, Funkfernbedienung für Zentralverriegelung mit selbst aufladendem Schlüssel, Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe, Polsterung: Stoff Elektra, Radio: BMW Business CD, Neupreis brutto in Euro: 37.93000, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Telefon: Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitze: Kindersitzbefestigung ISOFIX, Shadow-Line, Servotronic, Scheinwerfer-Waschanlage, Reifen: Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Radiozübehor: USB-Audio-Schnittstelle, Räder: Leichtmetall Sternspeiche 256 i. V. mit Dyn. Paket Comf. Paket bzw. Paketkom.Dynamic+Comfort, Park Distance Control (PDC) hinten, Paket: Lichtpaket, Paket: Comfort (1er), Paket: Advantage Paket, Paket: Ablagenpaket, Nebelscheinwerfer, Navigationssystem \'Business\' mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Lenkrad: Sport-Lederlenkrad, Lenkrad: Multifunktion für Lenkrad, Lackierung: Metallic, Kopfstützen im Fond klappbar, Klimaautomatik in Verbindung mit Advantagepaket, Interieurleisten: Schwarz hochglänzend, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, Armauflage vorn klappbar

Preis 26 480t
    Anzahlung 10t
    Rate 230/monat
    Zielrate 10425t

was sagt ihr dazu? Habe mir vergleichbare Fahrzeuge angeschaut mit der KM-Leistung, alle liegen ungefähr gleich.

fahre 20-25t km im Jahr, denke ein Diesel ist die richtige Wahl.

Soll ich bei dem Angebot zuschlagen?

Danke fuer die Bewertung :aufgeregt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wouter

Wouter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Wouter
    Der hat ja alles drin was es gibt, oder?
    Für mich Persönlich wäre es zuviel Geld, aber das musst du natürlich entscheiden.
    Meiner Meinung ist er das auf jeden Fall wert.

Trotzdem versuche den Preis runterzuhandeln!

4. #3 daytona900, 13.11.2010
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Na das nenn ich mal volle Hütte, für einen 9 Monate alten, da würde ich sofort zuschlagen. Diesel geht auch schon bei ca 15t km/ Jahr voll iO.

5. #4 1ercruiser, 13.11.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    nja es geht, navi business, kein Schiebedach, kein Leder, kein M-Paket... da fehlt aber noch bis zur Vollausstattung ;)

Ansonsten klingt das Angebot super :daumen:

6. #5 groening, 13.11.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    auf 25000 runter Handeln und KAUFEN!!!!

7. #6 enthusiast, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    enthusiast

enthusiast 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    der Händler hat mich eben angerufen, er kann mir den Wagen fuer 26t inc Anschlussgarantie, Winterraeder und Zulassung übergeben.
    Da ich später heute sowieso einen Termin bei ihm habe hätte ich versucht ihn auf 25700 runterzuhandeln und den Wagen direkt mitgenommen. Dann sagte er mir aber noch folgendes:
    - das Fahrzeug ist ein ex-Mietwagen den BMW von einer Autovermietung zurückbekommen hat.
    - es wurden in der Lackiererei meiner Niederlassung Gebrauchsspuren entfernt
    Was ich gestern vergessen hatte, das Fahrzeug ist aus der Premium Selection.
    Das trübt jetzt natürlich meine Kauflaune :(

Habe hier noch ein anderes Fahrzeug, ein 118d. Koennt ihr dieses Angebot bitte mal bewerten:
    EZ 12.2009 km 27t
    Fahrzeugausstattung

Metallic, El. Fensterheber, Navigationssystem, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Einparkhilfe, Sitzheizung, Garantie
    Sonstige Aussttatung / Bemerkung

- Armauflage vorn, Außenspiegelpaket, Ablagenpaket, CD-Wechsler 6-fach, Stoff, Sportlederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Metallic-Lackierung, Advantage Paket, Raucherpaket, Scheinwerferreinigungsanlage, Handy-Vorbereitung, USB-Audio-Schnittstelle, 01CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE, 01CB CO2 UMFANG, 01CC AUTO START STOP FUNKTION, 01CD BRAKE ENERGY REGENERATION, 0249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD, 0255 SPORT-LEDERLENKRAD, 0258 BEREIFUNG MIT NOTLAUFEIGENSCHAFTEN, 0313 AUSSENSPIEGELPAKET, 0320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL, 0423 FUSSMATTEN IN VELOURS, 0441 RAUCHERPAKET, 0473 ARMAUFLAGE VORN, 0493 ABLAGENPAKET, 0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER, 0502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE, 0508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC), 0520 NEBELSCHEINWERFER, 0521 REGENSENSOR, 0522 XENON-LICHT, 0534 KLIMAAUTOMATIK, 0540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG, 06AA BMW TELESERVICES, 06AB STEUERUNG TELESERVICES, 06FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE, 0606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS, 0612 BMW ASSIST, 0615 ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION, 0616 BMW ONLINE, 0633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH., 0672 CD WECHSLER 6-FACH, 07RP ADVANTAGE PAKET, 07SN NAVI BUSINESS M.HANDYVORB.BLUETOOTH, 08SP COP STEUERUNG, 0863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA, 0931 WINTERRAEDER STATT SOMMERRAEDER, 04AK INTERIEURLEISTEN SILBER, 0411 FENSTERHEBERELEKTRISCH VORN/HINTEN, 0548 KILOMETERTACHO --- Ständig über 1500 Top-Gebrauchte --- Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten -

Preis 21 735t
    Anzahlung 8170
    Rate 190/monat
    Zielrate 7955

Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen bei dem 120d, der wurde sehr wahrscheinlich bis ultimo getreten.

Ist das Angebot fuer den 118d ok? Sonst nehme ich den, muss ich halt irgendwann zum Herrn Winter :)

DANKE!!!

8. #7 groening, 13.11.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Diesel sind halt sehr haltbare Motoren!! Nur der Turbo ist das Problem wenn man den immer Kalt tritt:swapeyes_blue:

9. #8 Black_Elwis, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hmm ich wäre da vorsichtig mit dem 120d. Gegen die Qualität spricht normalerweise nichts, aber da ich bei einer Autoverietung arbeite kann ich dir sagen das vor allem solche Wagen gern getreten werden. Zumal er ja auch anscheinend nicht bei BMW als Mietwagen gelaufen ist. Klar ist natürlich dass das alles nichts heissen muss, sprich der Wagen kann auch noch ewig halten. Aber aus meiner Berufserfahrung und wie ich sehe wie die Meisten Kunden mit den Dingern umspringen würde ich persönlich nie nen Mietwagen kaufen.
    Der 118er hört sich doch ganz gut an, so groß ist der Unterschied zum 120 auch nicht.

10. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich würd den 118d nehmen, der Preis dafür ist ziemlich gut, ich würde fast sagen sehr gut!

11. Wouter

Wouter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Wouter
    Ich wurde auch den 118d nehmen. Bei denn 120d hätte ich große bedenken, den jeder weiss ja wie mit mietwagen umgesprungen wird.

12. #11 Plastico12, 13.11.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich weiß wie ich immer mit Mietwägen umgehe: Raus aus dem Laden, anlassen auf die Autobahn und volle Lotte bis zum Ziel.

KEINEN Mietwagen kaufen. NIEMALS.

13. #12 Nerothan, 13.11.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Das mit dem Mietwagen sagt rein garnichts aus. Meiner ist auch ein Ex Mieter und es verläuft alles ohne Probleme.

Was du nimmst ist deine Sache, aber mich würde es nicht stören wenn mein nächster auch ein Ex Mieter ist.

14. #13 Nerothan, 13.11.2010
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Achso und wenn du dir einen Gebrauchten kaufst und der Vorbesitzer hat die Kiste getreten ohne Ende?

Man kann immer Voll ins Klo greifen egal wo das Auto vorher war.
    Und über Standfestigkeit der Motoren brauchen wir ja auch nicht reden.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Plastico12, 13.11.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Die Wahrscheinlichkeit dass Kunden einen Mietwagen schonungsloser fahren als der Vorbesitzer eines Privatwagens ist doch ein bisschen höher.

17. #15 Gnadenlos, 13.11.2010
    Gnadenlos

Gnadenlos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Aber wirklich nur ein bisschen höher. Man steckt eben nie drin, ganz egal ob Mietwagen, Leasingrückläufer oder Privatwagen. Sogar Neuwagen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei. ;)

Thema:

Bitte Bewerten ...

Die Seite wird geladen...

Bitte Bewerten ... - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...