Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic

Diskutiere Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey! Da meine Schwester ihren 1er umbauen möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen hier einmal in sydney-blau darstellen könntet....

  1. #1 MRLY, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Hey!

    Da meine Schwester ihren 1er umbauen möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen hier einmal in sydney-blau darstellen könntet.

    [​IMG]

    Und falls es keine zu großen Umstände machen würde... zusätzlich alle in sydney blau...

    - einmal mit Aero DKS in Wagenfarbe

    - einmal mit Aero DKS schwarz hochglanz/Diffusor schwarz hochglanz

    - einmal mit PP Heckspoiler

    - einmal mit schwarzem Dach (hochglanz) bis Serien-DKS (dieser soll sydney-blau bleiben)

    - einmal mit schwarzem Dach (hochglanz) bis Serien-DKS und auf dem Serien-DKS (Sydney-blau) den PP Heckspoiler (schwarz hochglanz)


    Und noch was sehr einfaches :D

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit PP DKS

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit Serien DKS schwarz

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit schwarzem Dach bis Serien DKS (weiß)

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit schwarzem Dach bis Serien DKS (weiß) mit PP DKS


    Ich danke Euch schon einmal und Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen ;)

    Gruß Francesco
     
  2. #2 Roodie007, 29.04.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Da hat ja jemand ansprüche.

    Aber Sydney Blau ist immer gut, vorallem weil es das nicht mehr serienmäßig gibt...
     
Thema:

Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic

Die Seite wird geladen...

Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...