Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic

Diskutiere Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey! Da meine Schwester ihren 1er umbauen möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen hier einmal in sydney-blau darstellen könntet....

  1. #1 MRLY, 27.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey!

    Da meine Schwester ihren 1er umbauen möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen hier einmal in sydney-blau darstellen könntet.

    [​IMG]

    Und falls es keine zu großen Umstände machen würde... zusätzlich alle in sydney blau...

    - einmal mit Aero DKS in Wagenfarbe

    - einmal mit Aero DKS schwarz hochglanz/Diffusor schwarz hochglanz

    - einmal mit PP Heckspoiler

    - einmal mit schwarzem Dach (hochglanz) bis Serien-DKS (dieser soll sydney-blau bleiben)

    - einmal mit schwarzem Dach (hochglanz) bis Serien-DKS und auf dem Serien-DKS (Sydney-blau) den PP Heckspoiler (schwarz hochglanz)


    Und noch was sehr einfaches :D

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit PP DKS

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit Serien DKS schwarz

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit schwarzem Dach bis Serien DKS (weiß)

    - einmal den Wagen so wie es ist (weiß) mit schwarzem Dach bis Serien DKS (weiß) mit PP DKS


    Ich danke Euch schon einmal und Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen ;)

    Gruß Francesco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roodie007, 29.04.2012
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Da hat ja jemand ansprüche.

    Aber Sydney Blau ist immer gut, vorallem weil es das nicht mehr serienmäßig gibt...
     
Thema:

Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic

Die Seite wird geladen...

Bitte Berentzenkiller's 1er in Sydney-blau metallic - Ähnliche Themen

  1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

    1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...