Bitte Aufkleber faken

Diskutiere Bitte Aufkleber faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, könnte jemand bitte an die kleine seitenscheibe hinten die grafik reinfaken? ginge das? danke :) [IMG] Link [IMG]

1. #1 135i_Driver, 15.04.2012
    135i_Driver

135i_Driver 1er-Fahrer(in)

Hallo, könnte jemand bitte an die kleine seitenscheibe hinten die grafik reinfaken?
    ginge das? danke :)

Link

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octopus, 16.04.2012
    Octopus

Octopus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2011
    Spritmonitor:
Thema:

Bitte Aufkleber faken

Die Seite wird geladen...

Bitte Aufkleber faken - Ähnliche Themen

1. Händler bei Mobile Fake?

Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. Fake Druckerpatronen auf Ebay

Fake Druckerpatronen auf Ebay: Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Druckerzubehör auf Ebay hat? Ich habe mir vor ca. 3 Wochen sehr...
  3. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  4. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  5. Der - 1erForum.de - Aufkleber

Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...