bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Diskutiere bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür.... im eBay Forum im Bereich Marktplatz; das es einen eignungstest beim autoverkauf geben sollte, das gewisse maden nicht alles fahren können. (gut, macht man die kisten teurer sondert...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

das es einen eignungstest beim autoverkauf geben sollte, das gewisse maden nicht alles fahren können. (gut, macht man die kisten teurer sondert sich auch schon viel aus)

leute schaut euch das bitte mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170158980080

das ist das typische schwachsinns volk Golf fahrer!

1. nen kurzen in der hose den er muss, ja unbedingt seine angebliche leistung preisgeben!

2. keine ahnung und dummes gelabbere "brauche wegen zuviel leistung 19 Zoll"

früher wurden solche leute noch :spam:

2. #2 funkydoctor, 15.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Und weiter!?

Spam ist wohl mehr Dein Beitrag!

Kann es sein, dass Du der Käufer bist, der sich jetzt nich mehr meldet ;)

3. #3 scubafat, 15.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Was sagt mir denn solch ein Beitrag?

4. #4 overcast, 15.10.2007
    overcast

overcast Guest

lol :grins:

Thema:

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Die Seite wird geladen...

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür.... - Ähnliche Themen

1. Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..

Rasseln vom Motorraum n43. Bitte anhören..: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Geräusch bemerkt. Kommt hauptsächlich beim niedrigen Temparaturen vor. Hat 200tkm auf die Uhr und 34tkm auf...
  2. HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG

HILFE BITTE, NUR PROBLEME UND KEINER KANN HELFEN, KEINE BREMSUNTERSTÜTZUNG: Guten Abend liebe Community, habe seit einigen Monaten riesengroße Probleme mit meinem 116i, würde mich sehr über euer Feedback freuen und...
  3. [F2x] Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!

Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!: Sehr geehrte Damen und Herren vorab dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum und mein erster Beitrag in einem solchen. Seit 3 Jahren nun...
  4. Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i

Hallo! Bitte helfen sie mir und meinem 130i: Servus liebe BMW Community. Ihr seid meine größte Hoffnung. Ich habe einen Gebrauchtwagen erworben mit dem Ziel eines vielfältigen Umbaus. Mein...
  5. 2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe

2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe: 2015'ten sonra satılan F20 spoyleri 2012 model yılıma uyacak mı? Spoiler'ı linkte paylaştım. Çok teşekkürler...