bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von x-men2, 14.10.2007.

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    das es einen eignungstest beim autoverkauf geben sollte, das gewisse maden nicht alles fahren können. (gut, macht man die kisten teurer sondert sich auch schon viel aus)

    leute schaut euch das bitte mal an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170158980080

    das ist das typische schwachsinns volk Golf fahrer!

    1. nen kurzen in der hose den er muss, ja unbedingt seine angebliche leistung preisgeben!

    2. keine ahnung und dummes gelabbere "brauche wegen zuviel leistung 19 Zoll"

    früher wurden solche leute noch :spam:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 15.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Und weiter!?

    Spam ist wohl mehr Dein Beitrag!

    Kann es sein, dass Du der Käufer bist, der sich jetzt nich mehr meldet ;)
     
  4. #3 scubafat, 15.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Was sagt mir denn solch ein Beitrag?
     
  5. #4 overcast, 15.10.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol :grins:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Die Seite wird geladen...

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...
  5. [E82] Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung

    Fensterheber Gestänge im Eimer - ich bitte um eine ein/Ausbau Anleitung: Hi, ihr seht mein Problem bereits in der Überschrift. Gestern Fenster offen gehabt, hoch gefahren. Dann hat es einmal laut geknackt und die...