bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Diskutiere bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür.... im eBay Forum im Bereich Marktplatz; das es einen eignungstest beim autoverkauf geben sollte, das gewisse maden nicht alles fahren können. (gut, macht man die kisten teurer sondert...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

das es einen eignungstest beim autoverkauf geben sollte, das gewisse maden nicht alles fahren können. (gut, macht man die kisten teurer sondert sich auch schon viel aus)

leute schaut euch das bitte mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170158980080

das ist das typische schwachsinns volk Golf fahrer!

1. nen kurzen in der hose den er muss, ja unbedingt seine angebliche leistung preisgeben!

2. keine ahnung und dummes gelabbere "brauche wegen zuviel leistung 19 Zoll"

früher wurden solche leute noch :spam:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 15.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Und weiter!?

Spam ist wohl mehr Dein Beitrag!

Kann es sein, dass Du der Käufer bist, der sich jetzt nich mehr meldet ;)

4. #3 scubafat, 15.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Was sagt mir denn solch ein Beitrag?

5. #4 overcast, 15.10.2007
    overcast

overcast Guest

lol :grins:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür....

Die Seite wird geladen...

bitte anschauen! und ich bin immernoch dafür.... - Ähnliche Themen

1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...
  3. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  5. [E82] Einmal Individual bitte!

Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...