Bitte alle ihren Senft dazu geben :P möööp

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von miro, 12.08.2007.

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Panasonic CQ-VD7003N Datenblatt

    Ausstattung
    mehrfarbiges LCD-Display Ja
    Wechslersteuerung Ja
    Fernbedienung Ja
    Telefonstummschaltung Ja
    Tuner Eigenschaften
    Empfangsbereiche UKW, MW, LW
    RDS Eon Ja
    Anzahl Stationsspeicher 24
    automatische Sendersuche Ja
    automatische Senderspeicherung Ja
    Verstärker Eigenschaften
    Musikausgangsleistung 4 x 50 Watt
    Anzahl Vorverstärkerausgänge 2
    externer Aux-Quellen-Anschluß Ja
    DVD-Player Eigenschaften
    CD-Text Ja
    Wiederholfunktion / Repeat Ja
    Zufallswiedergabe Ja
    unterstützte Formate DVD-/DVD-R/DVD-RW/DVD-Video, C
    MP3-fähig Ja
    Monitor
    Geräteart LCD-TFT-Display; TFT - Touch-S
    Bildschirmdiagonale 7 "
    Bildformat 16 : 9
    Auflösung max. 336.960 pixel
    Allgemeine Daten
    Abmessungen (B x H x T) 17,8 x 5 x 16,5 cm
    Gewicht 2,4 kg

    Für 599,00 Euross. Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht? Einfach Meinungen bitte.

    http://www.csmusiksysteme.de/de/car...asonic/panasonic_cq_vd7003n/index.htm?fref=pa

    hier noch der link zu dem Anbieter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo keine meinungen?
     
  4. #3 curacao, 13.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    nettes teil, und fuer den preis TOP! :daumen:
     
  5. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Miro: Wahrscheinlich wird es nicht viele Meinungen dazu geben, da die meisten wohl das Serienradio nutzen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 funkydoctor, 19.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    [​IMG]
     
  8. #7 curacao, 19.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    looool ok seh scho wird wohl nix groß ergeben

    aber mir würde ja scho helfen wen jemand die Firma CSM kennt.

    mfg Miro :gang:
     
  10. #9 KingKerozin, 20.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Mein Senf. Brauchst man das wirklich? Wenn dann würde ich mir gleich ein Navi in dem Format holen. So hast du ein Radio mit einem riesen Bildschirm und was bringt dir das für 600,-€?
    Ich würde sparen und was richtiges kaufen oder das Serienradio weiter benutzen. Das Geld hätte ich dafür nicht über.

    Die Firma kenne ich nicht.
    Das war mein Senf.

    MFG Bodo
     
  11. #10 KingRalph, 20.08.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    das gerät ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke wenndann richtig und richtig wäre (mein vorhaben) ein alpine gerät...ist zwar der doppelte preis aber auch einfach besser (eigenmeinung)
    zb. farbiger display... orange reicht aus um zu dem restlichen innenraum zu passen

    das sind meiner meineung nach viele kleine "spielereien" die nich jeder braucht... ich würde mehr wert auf klang, desing und bedienung und solche ding legen...
    aber das ist dann eben noch geschmacksache und ne frage vie viel man berit ist für ein sochles gerät zu zahen.

    Gruß!
     
  12. #11 KingRalph, 20.08.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KarlPeter, 21.08.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    MEIN SENF:

    Den Sinn von dem Panasonic CQ-VD7003N verstehe ich auch nicht wirklich.

    Da würde ich lieber Geld für anständige Lautsprecher ausgeben - denn die sind nun mal der schwächste Punnkt beim 1er mit Serienlautsprecherausstattung.

    Gruß Peter
     
  15. #13 curacao, 21.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    fuer nen 18 jaehrigen zaehlt noch primaer die optik... ;) 8)
     
Thema:

Bitte alle ihren Senft dazu geben :P möööp

Die Seite wird geladen...

Bitte alle ihren Senft dazu geben :P möööp - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl

    Ruckeln beim erneutem gas geben aus niedriger Drehzahl: Hallo BMW Freunde, nachdem ich lange im Netz recherchiert habe und leider nicht genau mein Problem wieder finden konnte, möchte ich gerne mal...
  5. Bitte um Hilfe mit N54 Motor

    Bitte um Hilfe mit N54 Motor: Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen wo ich euere Hilfe...