Bitte Account löschen

Diskutiere Bitte Account löschen im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So liebe Forengemeinde! Nach etwas mehr als 1 Jahr möchte ich mich bei euch Verabschieden, da ich in 2 Monaten auf MINI Countryman JCW...

1. QW13

QW13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    So liebe Forengemeinde!

Nach etwas mehr als 1 Jahr möchte ich mich bei euch Verabschieden, da ich in 2 Monaten auf MINI Countryman JCW umsteigen. Mal wieder nen kleines Spaßauto.

Der 1er hat mich aber in dem 1 Jahr nie im Stich gelassen, er ist hart aber herlich! :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    und warum löschen - kannst doch jederzeit wieder reinschaun :winkewinke:

4. #3 CSchnuffi5, 13.02.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    viel Spaß damit aber Spaß hat man nicht wirklich mit den Schaukelschiff Countryman

Thema:

Bitte Account löschen

Die Seite wird geladen...

Bitte Account löschen - Ähnliche Themen

1. bitte um Hilfe, F21

bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  2. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  3. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  4. Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung

Privater Autoverkauf - bitte um Einschätzung: Hallo (hoffe das Thema ist hier richtig!) da ich meinen 1er nun am Dienstag abhole, steht mein Mini schon in zwei bekannten Portalen zum Verkauf....
  5. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...