Bit Ten am Radio Pro

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MeisterP, 13.09.2011.

1. #1 MeisterP, 13.09.2011
    MeisterP

MeisterP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,

hat schon jemand den Bit Ten am Radio Pro am laufen?
    Und wenn ja:
    Auch schon mit dem Oszi ausgemessen wann mit der beigelegten CD das clipping anfängt?

Würd mir gern die Arbeit sparen, aber ansonsten zieh ich das durch und meld mich dann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Naja ich hab nur den Bitone am Navi Prof. Wenn die mitgelieferten CDs gleich sind, wovon ich eigentlich ausgehe, geht es mit der Einstell CD nur um das Grundsetup das Gerätes.

Einpegeln des High Low Eingangs, Rosa Rauschen zur Grundkonfiguration und dann müsste es weiter gehen.

Das einstellen der Lautsprecher an sich findet über die mitgelieferten CDs nicht statt.

4. #3 MeisterP, 13.09.2011
    MeisterP

MeisterP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Genau um das Einpegeln des High Low geht es mir. Da wird empfohlen das Radio bis an die Grenze zum clippen aufzudrehen. Und genau den Punkt würd ich dann auch ganz gerne Einstellen. Wenn jemand schon weiß wo dieser genau erreicht wird wärs ja schön.

5. #4 zorro, 13.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
    zorro

zorro Guest

Du drehst dein Radio auf Maximum auf. Da clippt dann noch nichts. Das original Radio geht ja irgendwann einfach nicht mehr lauter. Also nimm den Maximalpunkt das passt!

hast dir den Bitten mit Bedienteil oder ohne geholt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bit Ten am Radio Pro

Die Seite wird geladen...

Bit Ten am Radio Pro - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...