Bit Ten am Radio Pro

Diskutiere Bit Ten am Radio Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat schon jemand den Bit Ten am Radio Pro am laufen? Und wenn ja: Auch schon mit dem Oszi ausgemessen wann mit der...

  1. #1 MeisterP, 13.09.2011
    MeisterP

    MeisterP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand den Bit Ten am Radio Pro am laufen?
    Und wenn ja:
    Auch schon mit dem Oszi ausgemessen wann mit der beigelegten CD das clipping anfängt?

    Würd mir gern die Arbeit sparen, aber ansonsten zieh ich das durch und meld mich dann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Naja ich hab nur den Bitone am Navi Prof. Wenn die mitgelieferten CDs gleich sind, wovon ich eigentlich ausgehe, geht es mit der Einstell CD nur um das Grundsetup das Gerätes.

    Einpegeln des High Low Eingangs, Rosa Rauschen zur Grundkonfiguration und dann müsste es weiter gehen.

    Das einstellen der Lautsprecher an sich findet über die mitgelieferten CDs nicht statt.
     
  4. #3 MeisterP, 13.09.2011
    MeisterP

    MeisterP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Genau um das Einpegeln des High Low geht es mir. Da wird empfohlen das Radio bis an die Grenze zum clippen aufzudrehen. Und genau den Punkt würd ich dann auch ganz gerne Einstellen. Wenn jemand schon weiß wo dieser genau erreicht wird wärs ja schön.
     
  5. #4 zorro, 13.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
    zorro

    zorro Guest

    Du drehst dein Radio auf Maximum auf. Da clippt dann noch nichts. Das original Radio geht ja irgendwann einfach nicht mehr lauter. Also nimm den Maximalpunkt das passt!

    hast dir den Bitten mit Bedienteil oder ohne geholt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bit Ten am Radio Pro

Die Seite wird geladen...

Bit Ten am Radio Pro - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  5. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...